agnès b. – Fashion Week Paris Herbst / Winter 2017 / 2018


Jedes Jahr lädt Agnès b. einen oder eine junge Designer/in dazu ein, seine oder ihre Arbeit gleichzeitig mit ihrer Kollektion zu präsentieren. Anne Blanchard ist im richtigen Leben Kostümbildnerin für Theater und Film. So war in diesem Jahr auf der Pariser Modewoche ein buntes Angebot für den diesjährigen Herbst-Winter zu bestaunen. Zu sehen gab es eine Vielzahl an vintage-inspirierten Teilen, die die Mannequins zum Sound von Jeanne Added über den Laufsteg trugen.

Da wäre z. B. ein Kostüm in Karo oder ein grüner Blazer, der zum braunen Rock getragen wird. Bodenlage Röcke, übergroße Blazer, Lederhosen, Jogginganzüge und Sneaker brechen das Bild der eleganten Pariserin ein wenig auf, ebenso wie die Vielzahl an Farben, die für mehr Lockerheit sorgt. Als Höhepunkt der Schau schreitet ein Brautpaar über den Laufsteg, bevor die Designerin selbst vor das Publikum tritt und sich bedankt.

Text: fashionpress / agnès b. // Fotos: agnès b.

Zurück Stilsicher am Strand, die neue Beachwear
Weiter Haut zeigen - Gehüllt in Leder und transparente Stoffe