Christian Louboutin für Männer: Capsule-Kollektion bei SportyHenri.com


Foto: The Gaabs (PRNewsFoto/Christian Louboutin)

In Zusammenarbeit mit SportyHenri.com kündigt Christian Louboutin eine exklusive Capsule-Kollektion an.

Sporty Henri: „Mettre Le Sport En Valeur“

Dieses Motto hat Christian Louboutin inspiriert eine Sneaker-Kollektion mit vier Designs in begrenzter Auflage auf den Markt zu bringen.

Die Sneaker gibt es in den Farben Weiß, Kobaltblau und Schwarz und orientieren sich so an der Farbpalette von Sporty Henri, haben aber allesamt natürlich die typische rote Sohle, das berühmte Erkennungsmerkmal von Christian Louboutin.

Foto: The Gaabs (PRNewsFoto/Christian Louboutin)
Foto: The Gaabs (PRNewsFoto/Christian Louboutin)

„Ich freue mich sehr, mit solchen exklusiven Designs arbeiten zu können und sie sogar zu entwerfen. Ich denke, sie repräsentieren die Werte, die für Henri Tai so wichtig sind: Sport, witzig und farbig mit Stil kombiniert. Ich bin begeistert darüber, Teil des neuen Abenteuers von SportyHenri.com zu sein.“

Christian Louboutin

SportyHenri.com ist dieses Jahr im April gestartet und wurde vom früheren französischen Handballprofi Henri Tai gegründet. Er wollte eine einmalige Mischung aus Einkaufsmöglichkeit und Informationsquelle für modebewusste Sportler schaffen.

Foto: The Gaabs (PRNewsFoto/Christian Louboutin)
Foto: The Gaabs (PRNewsFoto/Christian Louboutin)

„Für mich ist Bekleidung eine Erweiterung meiner selbst. Sie lassen mich etwas darüber sagen, wer ich bin, über meine Persönlichkeit; gleichzeitig kann ich jedoch damit auch meine Persönlichkeit erkunden. Es ist diese Vorstellung, die ich mit SportyHenri.com zum Leben erwecken möchte. Hier nimmt sie mit diesem wunderbaren Capsule-Schuh Gestalt an.Ich freue mich, ihn exklusiv für unsere Kunden anbieten zu können.“

Henri Tai

Foto: The Gaabs (PRNewsFoto/Christian Louboutin)
Foto: The Gaabs (PRNewsFoto/Christian Louboutin)

Es ist bereits die zweite Zusammenarbeit von Henri Tai und Christian Louboutin. Zuvor waren sie bereits offizielle Lieferanten für das kubanische Olympia-Teamund haben sie für die Feierlichkeiten der Olympischen Spiele in Rio in eingekleidet.

Die Kollektion ist ab sofort unter SportyHenri.com und in bestimmten Flagship-Boutiquen von Christian Louboutin erhältlich.

Zurück Dresscode: Was ziehe ich nur an?
Weiter Peninsula in Pink