Die erste Hybrid Smartwatch von Emporio Armani


Die Emporio Armani Connected Hybrid Smartwatch Collection (PRNewsFoto/Emporio Armani)

Wearables sind zur angesagt wie kaum ein anderes elektronisches Gadget und da ist es kein Wunder, dass auch bekannte Designermarken wie Emporio Armani dieses Bereich nun betreten. Emporio Armani bringt die erste den Hybrid Smartwatches der Emporio Armani Connected Kollektion auf den Markt.

Das schicke Design der Emporio Armani-Uhren mit dem praktischen Vorzügen von Wearables ist eine unschlagbare Kombination. Per Bluetooth wird die Smartwatch einfach mit dem Smartphone gekoppelt und so können dann beispielsweise die Musik gesteuert werden oder die täglichen Aktivitäten überwacht werden. Und wenn Ihr Euer Handy auf lautlos stellt, weißt Euch die Uhr diskrekt auf eingehende Anrufe, Nachrichten und sonstige Mitteilungen hin. Weitere Highlights sind die automatische Datums- und Zeitaktualisierung und die zweite Zeitzonen-Option, die für Jetsetter sicherlich interessant ist, sowie Schlafüberwachung und die Kamerafunktion.

Dank der langelebigen Quarzbatterien ist eine längere Nutzung ohne Aufladen möglich. Die Smartwatch-Kollektion ist seit dem 25. Oktober in ausgewählten Stores erhältlich, kann aber auch online bestellt werden. Die Uhren sind in den Farben Farben Roségold, Schwarz, Gunmetal und Edelstahl mit dreiteiligem Glieder- oder Lederarmband erhältlich und liegen preislich je nach Modell zwischen 269,00 € und 419,00 €.

„Heutzutage beeinflusst die Technologie unser tägliches Leben auf entscheidende Weise. Es gibt für alles eine App und ich bin der Auffassung, dass diese Innovationen unser Leben tatsächlich verbessern. Es freut mich daher sehr, eine Hybrid Smartwatch anzukündigen, die Emporio Armani – eine Marke, die schon immer an der Spitze der Produktinnovation steht – den Weg in die Welt der connected Accessoires ebnet. Diese Uhrenlinie vereint stilistisches Know-how mit hochtechnologischem Content, Unmittelbarkeit und einfacher Handhabung.“

Giorgio Armani

Diese Kollektion ist nur der Auftakt. 2017 soll dann die erste Emporio Armani Display Smartwatch präsentiert werden.

Zurück 15 bunte Schuhe - Kick das triste Wetter einfach weg
Weiter Fast Fashion. Die Schattenseiten der Mode