Für Hunde-Liebhaber


Cloud7

Heute habe ich etwas gefunden, dass mein Herz und anderer Hunde-Liebhaber gleich höher schlagen lässt: CLOUD 7 – Finest Interiors For Dog & Dog Lovers.

CLOUD 7 wurde bereits 2010 in Berlin von der Designerin Petra Jungbluth gegründet und bietet stylischen Hunden bzw. deren Haltern tolle Designs rund ums Schlafen, Fressen und Gassi gehen. Mehr braucht ein Hund ja eigentlich auch nicht.

Das besondere an diesen Produkten ist, dass diese aus Materialien gefertigt sind, die höchsten Qualitäts- und Umweltansprüchen genügen – und sie werden im Rahmen von Fair Trade hergestellt.

Hunde-Näpfe Jamie und Paul

Napf

Napf

Napf

Das sind Unikate, denn jeder einzelner Napf wird nach guter alter Töpfermarnier von Hand hergestellt.

Für Hunde, die viel reisen

Hundebett

Hundebett

Hunde, die viel unterwegs, können ab sofort ihr persönliches Reisebett mitnehmen (lassen). Das faltbare Reisebett mit Klettverschluss und gesticktem Motiv auf der Innenfläche gibt es in zwei Größen und in unterschiedlichen Farben.

Des Weiteren finden sich andere stylische Accessoires wie Hundehalsbänder, Hundeleinen, Spielzeug und weitere Betten. Fast alle Produkte halten sich an ein schlichtes, aber dennoch elegantes Design – und auch deren Farben schmeicheln – insbesondere das menschliche – Auge.

Wenn sich Herrchen oder Frauchen gerade nicht sicher ist, welche Farbe zum übrigen Home Interior passt, sollte einen Blick in die herrliche Foto-Galerie werfen. In Zusammenarbeit mit der renommierten Fotografin Janne Peters aus Hamburg entstanden tolle Bilder.

Ich selber überlege, ob es die Näpfe werden sollen. Die würde mein Hund – dank möglichen Inhalts – definitiv auch wertschätzen.

Zurück Fischhotel statt Aquarium
Weiter Die Holländer sind wieder da - mit stylischen Fahrrädern