Handy-Hüllen – die schönsten auf einem Blick


Foto: Kim S. Ly, unsplash.com

Wir können nicht mehr ohne unser Handy leben. Fünf Minuten ohne Instagram und die Welt geht unter. Naja, es gibt auch noch einige unter uns, die es länger aushalten. Aber nichtsdestotrotz ist das Handy zu einem wichtigen Accessoire geworden, dass sich auch entsprechend unserem Stil anpassen lässt.

Ob bunt, extravagant oder minimalistisch. Wir haben Euch die schönsten Modelle mal rausgesucht.

Die Designer-Cases

Dolce & Gabbana, Stella McCartney  oder Gucci. Die Designer haben die Handy-Hülle als weiteres Accessoire entdeckt. Da kostet dann das bißchen Plastik auch mal etwas mehr. 😉

Größenwahn

Oversized ist auch bei den Handy-Hüllen angesagt.

Kunstliebhaber

Abstrakt, malerisch, kunstvoll. So könnte Deine nächste Hülle auch aussehen.

Bling Bling

Du willst mehr Bling Bling? Hier gibt es mehr Bling Bling.

Wanderlust

Wenn es Dich immer mal wieder in die Ferne treibt…

Träum was schönes

z.B. von Einhörnern…

Zurück Maria Aristidou - Fashion Week Paris Haute Couture Frühjahr/Sommer 2017
Weiter Im Gold-Rausch