Herbst Style – Zeit für warme Farben


Wir haben Euch ein Herbstoutfit zusammengestellt, dass bei den noch nicht ganz kühlen Temperaturen durchaus noch tragbar ist. Als Basis dient ein grüner Wickelrock von Kiomi. Er hat eine A-Linie und dank seiner Länge kann er sowohl im Büro als auch Abends auf einer Party getragen werden. Dazu haben wir eine weiße Top-Bluse von Vero Moda gewählt, die durch ihre Schlichtheit besticht.

Damit es im Herbst nicht zu kühl wird, gibt es einen Wollmantel von mint&berry sowie Ankle Boots in bordeaux von Buffalo. Passend zu dem Outfit haben wir eine „Baby Banner“ von Burberry gewählt. Natürlich darf auch ein wenig Schmuck nicht fehlen. Wir haben uns in diesem Fall für zwei Schmuckteile von Monica Vinader entschieden. Wir freuen uns, wenn Euch der Stil anspricht.

Zurück Art Hearts Fashion
Weiter Topshop rockt