Karl Lagefeld Hotels & Resorts


Foto: Francois Mori (picture alliance / AP)

Der deutsche Designer Karl Lagerfeld hat einen Deal mit Brandmark Collecive BV abgeschlossen und baut in dieser Kooperation die neue Hotellinie „Karl Lagerfeld Hotels & Resorts“.

Bereits in der Vergangenheit konnte Karl Lagerfeld sein Einrichtungstalent in diversen Projekten in Miami, Toronto und Macau beweisen.

In Macau handelt es sich um einen 6-Sterne-Hotel-Tower mit 20 Stockwerken, welches 2017 eröffnet werden soll. Insbesondere Fans von Choupette kommen auf ihre Kosten. Direkt am Eingang befindet sich eine große Statue von ihr, während die Silhouette des Designers die Zimmerschlüssel ziert.

Wir sind also gespannt, was uns in den eigenen Karl Lagerfeld-Hotels erwartet und sind schon auf eine stylische Einrichtung gespannt. Insgeheim hoffen wir vor allem auf kuschelige Kissen mit Choupette drauf.

Zurück TUMI x Happy Hearts x Petra Nemcova
Weiter Pink xox Pink - 5 Top-Outfits, die wir lieben