Karl Lagerfeld Fan Bag aus Satin


Karl Lagerfeld Fan Bag aus Satin
Karl Lagerfeld Fan Bag aus Satin

Wer mal eine außergewöhnliche Tasche sucht, aber es trotzdem klassisch mag, sollte sich unbedingt mal die Fan Bag von Karl Lagerfeld anschauen. Trotz ihres Alters, sie stammt aus den 1980er Jahren, ist sie immer noch ein Hingucker. Die Fächeroptik sorgt für ein interessantes und auffälliges Aussehen, durch die klassische Farbgestaltung in schwarz mit goldenen Applikationen passt sie aber wunderbar zu nahezu jedem Outfit und zu jeder Tageszeit.

Neu zu kaufen gibt es die wunderschöne Tasche von Karl Lagerfeld nicht mehr. Aber und zu findet sich ein Exemplar in einem der Vintage- bzw. Second-Hand-Shops wie Rebelle wieder. Dann solltet ihr auf jeden Fall zu schlagen.

Zurück Das Hochzeitskleid von Ciara
Weiter MahaNakhon - das höchste Gebäude in Bangkok