Neue Kollektion in Rosa von PANDORA


Foto: PANDORA

Seit Anfang September ist die neueste Kollektion von PANDORA erhältlich: PANDORA Rose.

Die neuen Schmuckstücke mit einer 14-K Rosegold Beschichtung sind das Highlight der Saison und vereinen den femininen Vintage-Look mit dezenter Eleganz. Wir zeigen Euch hier eine kleine Auswahl der neuen Kollektion.

Foto: PANDORA
Foto: PANDORA

Die zierlichen Federn, die mit Zirkonia-Schmucksteinen verziert sind, stehen für erneuerte Hoffnung, Leben und Neuanfänge.

Foto: PANDORA
Foto: PANDORA

Die Charm-Armbänder sind wahre Klassiker und gehören in jede PANDORA-Kollektion. Die einzelnen Charms gibt es wie immer in verschiedenen Formen und sich auch mit einer rosafarbenen Beschichtung.

Foto: PANDORA
Foto: PANDORA

Simpel, aber elegant: das ist das runde Design der Signatur-Kollektion. Auch hier wurden Zirkonia-Schmucksteine zur Verzierung genutzt. Übrigens: passende Ohrringe gibt es zu dieser Kette auch.

Foto: PANDORA
Foto: PANDORA

Ob Schleifen- oder Tiara-Style. Die Ringe sind einfach nur märchenhaft schön und natürlich mit viel Bling-Bling. Die klassischen Designs sorgen dafür, dass die Ringe immer trendy bleiben. Sie können einzeln, aber auch in Kombination mit anderen Ringen getragen werden.

Zurück Copanya - Stilvolle Yoga Mode auf fairer Basis
Weiter Die legendäre Kelly Bag