Saint Laurent Université Bag


Saint Laurent Université Bag aus schwarzem Leder und Monogramm, Foto: ysl.com

Die Saint Laurent Université Bag gehört jetzt schon zu den absoluten Klassikern unter den Handtaschen. Das Design steht für zeitlose Eleganz und tauchte schon in den 1960ern auf.

Die Université Bag wurde 2014 vom Designer Hedi Slimane kreiiert und der klassischen Monogramm-Serie von Saint Laurent hinzugefügt. Der Name „Université Bag“ bezieht seine Herkunft auf die Straße „Rue de l’Université“. Im gleichem Jahr eröffnet Hedi Slimane in dieser Strasse auch sein Kreativstudio im ehemaligen Hôtel de Sénecterre. Im restauriertem Gebäude befinden sich u.a. die VIP-Salons, in denen Freunde des Hauses zu Anproben und ähnlichem geladen werden.

Die Université Bagist eine Umsetzung einer klassischen, französischen Tasche, welche über die Schulter getragen werden.

Saint Laurent Umhängetasche Ysl Monogramme Université Bag Cherry braunrot
Anzeige: Saint Laurent Université Bag in Cherry braunrot gibt gebraucht und trotzdem gut erhalten u.a. beim Mädchenflohmarkt

Anzeige



Zurück Business-Look
Weiter Black & White