Secret Garden: Rihanna wirbt für Dior


Die Kurzfilmreihe „Secret Garden“ von Dior wird fortgesetzt und traditionell mit einem bekannten Gesicht besetzt. Keine Geringere als Superstar Rihanna stand bereits in dieser Woche vor der Kamera von Steven Klein in Versailles für den vierten Teil der Kampagne.

 

Ein Sprecher von Dior bestätigte, dass Rihanna sowohl für den Kurzfilm und als auch für Print-Anzeigen gebucht wurde, die noch diesen Frühling publiziert werden. Es ist die erste Kampagne von Rihanna für Dior – und das Besondere: Rihanna ist die erste Dunkelhäutige, die überhaupt für diese Marke wirbt.  Sie durfte zwar schon einige Male in der ersten Reihe bei Shows sitzen, dennoch verwundert die Entscheidung für Rihanna den einen oder anderen. Ist sie doch nicht gerade die typische Dior-Trägerin auf dem roten Teppich.

Wir sind gespannt auf diesem Film. Als kleiner Vorgeschmack hier schon mal die bisherigen Kurzfilme aus der Reihe „Secret Garden“ von Dior.

Dior Secret Garden

Dior Secret Garden II

Dior Secret Garden III

Zurück FW // Paris // A-W 2015-2016: Louis Vuitton
Weiter Asia-Mix