Topshop rockt


Wir sind verliebt! In diesen Lederrock von Topshop. Sieht der nicht einfach toll aus?

Topshop Lederrock black
Vor allem der Blumenprint hat es uns angetan, der trotz floralem Druck immer noch rockig rüberkommt. Hinten gibt es einen Reißverschluss, vorne einen Schnürbereich. Und weil wir gerade im Topshop-Fieber sind, haben wir uns auch ein paar andere Sachen von Topshop angeschaut und euch ein Outfit zusammengestellt.

Zum Rock haben wir ein weißes Crop-Top gewählt, dass hinten ebenfalls einen Reißverschluss hat. Bei Topshop Boutique haben wir eine echt coole Lederjacke entdeckt. Dazu haben wir dann High Heels mit Schnürung im Ghillie-Stil gewählt. Aber Achtung: die Abätze sind 11 cm hoch. Als Accessoires haben wir eine Uhr in roségold gewählt und eine schwarze Handtasche, die sowohl als Clutch, aber auch als Umhängetasche getragen werden kann. Auf mehr Schmuck haben wir verzichtet, weil der Rock im Vordergrund stehen soll.

Zurück Herbst Style - Zeit für warme Farben
Weiter Roobaya: Premium-Armbänder für die Apple Watch