TUMI x Happy Hearts x Petra Nemcova


Petra Nemcova wird neue Markenbotschafterin für TUMI

TUMI arbeitet die aktuelle Saison mit Supermodel und Philanthropin Petra Nemcova zusammen. Dabei werden sich das Top-Model und das Unternehmen gegenseitig unterstützen. Zum einen wird Petra Nemcova das neue Werbegesicht für die Herbst-Kampagne „Mariella“. Zum anderen wird TUMI für Happy Hearts Fund ein Charity-Event veranstalten. Happy Hearts Fund wurde 2006 von Petra Nemcova gegründet. Die Organisation unterstützt den Wiederaufbau und Bau von Schulen und hilft somit Kindern und der Gesellschaft, die von Umweltkatastrophen betroffen sind.

Für TUMI, dessen Produkte bei Führungskräften einen festen Platz gefunden haben, ist es eine Selbstverständlichkeit zu unterstützen und zu helfen. Das Unternehmen möchte heute den Kinder helfen, die morgen selbst schon Führungskräfte sein könnten, egal wo sie geboren sind und welchen Stand sie haben.

tumi_petra-nemcova-02
Petra Nemcova

„Petra ist ein perfektes Beispiel für einen Global Citizen. Sie ist immer in Bewegung, jede Woche in zwei bis drei Ländern unterwegs, während sie eine hochkarätige Model-Karriere und die Leitung der Globalen Organisation balanciert, die über 130 Schulen, in zehn Ländern unterhält und gebaut hat. Sie ist eine wahre Inspiration und ein wunderbares Individuum.“

Victor Sanz, TUMI Global Creative Director

Die Mariella-Kollektion ist eine besondere Auswahl von Produkten, die Luxus neu definieren. Zudem bringt sie Design und Funktionalität auf besondere Art und Weise zusammen. Sie ist für die moderne Frau von heute wie geschaffen. Eine Frau, die abenteuerlustig, ihre eigene Geschichte erzählt und andere Frau inspiriert.

„Kindergesichter leuchten zu sehen und zu wissen was für einen Einfluss die Happy Hearts Fundation auf Schulen, ihr Leben, ihre Familien, Gemeinschaften und zukünftige Generationen hat, ist eine unbezahlbare Erfahrung. Da ich ein langjähriger Bewunderer von TUMI´s intelligentem und innovativem Design bin, war es ein nächster und natürlicher Schritt für uns beide. Ich bin ein hingebungsvoller TUMI Kunde und reise seit den letzten 16 Jahren nur mit dieser Marke.“

Petra Nemcova

TUMI Mariella Ivory Tote
Mariella Ivory Tote

Seit Oktoberbeginn ist Mariella in ausgewählten TUMI Stores erhältlich. Dazu können alle Kunden seit dem 19. September auf der Webseite von TUMI für den Happy Hearts Fund spenden. Und wer gerade in den USA unterwegs ist, kann auch den Geschäften von TUMI direkt spenden.

Wer ist TUMI?

TUMI produziert hochwertiges Reisegepäck und Business-Accessoires und das bereits seit 1975. Bekannt für Funktionalität und Innovations- und Erfindergeist, gehört das Unternehmen zu einem beständigen Reisepartner für“ Global Citizens“. Es gibt aktuell über 310 Stores weltweit´, aber auch in bekannten Kaufhäusern sind deren exklusiven Waren zu erhalten.

Was macht Happy Hearts?

Happy Hearts Fund baut sichere und stabile Schulen in Gegenden die häufig von Naturkatastrophen betroffen sind. Happy Hearts Fund kommt dann ins Spiel, wenn Kinder am ehesten vergessen werden – während des Notfalls und bis die Notfall Hilfe abgeschlossen ist – um Hoffnung und Unterstützung für Generationen von Kindern und Gemeinden zubringen. Happy Hearts Fund wurde von Petra Nemcova als eine Antwort auf die verheerenden Zustände nach dem Tsunami im Indischen Ozean 2004 gegründet. Heute, hilft HHF in 10 Ländern – Nepal, Indonesien, Thailand, Mexico, Peru, Haiti, Chile, Philippinen, Kolumbien und den USA – wo sie 130 Schulen mit 50.000 Schülern wieder aufgebaut haben.

Fotos: TUMI

Zurück Hybrid Taste: Pop-Up-Restaurant in Kiel
Weiter Karl Lagefeld Hotels & Resorts