Das Jahr ist schon fast wieder vorbei und in den Läden sind bereits die ersten Weihnachtssüßigkeiten platziert. Daher werfen wir auch einen ersten Blick in Richtung Weihnachten und haben uns mal umgeschaut, welche Adventskalender dieses Jahr schon angeboten werden. Dabei interessieren uns natürlich nicht die mit Schokolade, sondern die Adventskalender mit dem Besonderen Etwas.

Adventskalender für Erwachsene

Anzeige

Adventskalender für Kinder

Natürlich dürfen die Kleinen auch nicht fehlen, und auch hier gilt: Es muss nicht immer Schokolade sein. Achtet bitte auf die jeweiligen Altersempfehlungen, da in diesen Kalendern natürlich auch viele Kleinteile enthalten sein können, an denen sich die Kleinen verschlucken könnten!

Anzeige

Wer Übrigens schon vorher wissen möchte, was sich in dem einen oder anderen Adventskalender verbirgt, dem sei der YouTube-Channel von Malwanne empfohlen. Sie packt schon jetzt auf herrlich amüsanter Weise unterschiedliche Adventskalender aus und zeigt, ob die sich lohnen oder nicht.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar