Das kleine Schwarze – unter 50 Euro

Little black – DRESS – you always need

Anzeige

Wir haben Euch schon ein wenig etwas über die Geschichte und die Entwicklung des kleinen Schwarzen erzählt. Jetzt werfen wir noch mal einen Blick in die Shops und schauen mal, was man so unter 50,00 € bekommt.

Schließlich steht die Party-Saison vor der Tür und mit dem kleinen Schwarzen macht man nie was verkehrt. Wem es dann zu schlicht ist, peppt es einfach mit ein paar Accessoires auf z.B. mit Schmuck oder Blumenansteckern.

Wir haben eine Menge Kleider gefunden, viele wurden gerade im Preis gesenkt, sodass einige Schnäppchen dabei sind. Uns fiel es wirklich schwer eine Auswahl zu treffen. Am Ende sind es 99 (!) kleine schwarze Kleider geworden. Da dürfte für jede was dabei sein.

55x das kleine Schwarze – unter 50,00 €

Anzeige