Startseite»Fashion»Naomi Campbell und Jourdan Dunn in neuer Burberry-Kampagne

Naomi Campbell und Jourdan Dunn in neuer Burberry-Kampagne

0
Geteilt
Pinterest Google+

„Naomi and Jourdan – two great British icons, two strong, beautiful women and the two perfect faces for our new campaign. It is, as always, a real privilege to work with them.“

Christopher Bailey, Burberry Chief Creative & Chief Executive Officer

Das britische Luxus-Unternehmen präsentiert seine Frühjahr/Sommer 2015Kampagne mit den britischen Top-Models Naomi Campbell und Jourdan Dunn.

Burberry

Der globale Kampagne von Burberry

Unter der kreativen Leitung von Christopher Bailey, welcher für die Konzeption verantwortlich ist, wurde die Kampagne von Mario Testino in London gedreht und erweckt die Marke Burberry und dessen Frühjahr/Sommer 2015Kollektion wahrhaftig zum Leben. Die neuesten Interpretationen des berühmten Trenchcoat stehen natürlich hierbei wieder im Mittelpunkt.

Burberry

Burberry vereint moderne britische Talente

Die SS15-Kampagne besteht aus  einer vielseitigen Mischung moderner britischer Talente:

Naomi Campbell: Nach 2001 ist Naomi erstmals wieder in einer Burberry-Kampagne dabei – damals übrigens zusammen mit Kate Moss.

Jourdan Dunn: Bereits zum vierten Mal ist Jordan in einer Burberry-Kampagne zu sehen. Ihre erste Kampagne erschien im Frühjahr / Sommer 2011 – zusammen mit Cara Delevingne.

George Barnett: George ist ein britischer Musiker (spielt Schlagzeug bei „These New Puritans“) und das aktuelle Gesicht derBurberry Brit Rhythm“-Duft-Kampagne.

George Le Page: Auch dieser George ist ein britischer Musiker (Drummer bei „Of Empires“) – dies ist seine erste Kampagne für Burberry, hat aber bereits die Burberry Prorsum Menswear Frühjahr / Sommer 2015 Show im Juni 2014 eröffnet und geschlossen.

Burberry

Über Burberry

Im Jahre 1856 gegründet, gilt Burberry heute weltweit als britischen Luxusmarke mit einer unglaublichen Erfahrung an Innovation, Handwerk und Design. Das Unternehmen besteht aus 5 Abteilungen: Herren-, Damen- und Kinderbekleidung, Accessoires und Beauty.

Burberry hat seinen Hauptsitz in London und ist an der London Stock Exchange (BRBY.L) aufgeführt. Das Unternehmen ist ein Bestandteil des FTSE 100 Index.

Shop Burberry now (Werbung)

Zurück

Winterjacken für Frauen

Nächster Beitrag

Winter Wonderland - Heiße Trends für kalte Tage