Schmetterlinge überall


Während Mariah Carey mit Late Late Show host James Corden durch Los Angeles cruist und (wenn auch nicht ganz freiwillig) zu ihren eigenen Songs mitsingt, ist uns ihr schicker Schmetterlingsring aufgefallen.

 

 

Die Sängerin liebt diese Tiere. Das ist nicht zu übersehen. Egal was sie rausbringt, irgendwie hat es immer mit Schmetterlingen zu tun. Egal, ob Album, ihr Babybauch oder aber auch ein Energy Drink. Überall nur Schmetterlinge.

 

Wir haben bleiben aber zunächst beim Thema Schmuck und haben uns mal umgeschaut, was derzeit so angeboten wird.

Esprit bietet aktuell süße Ohrstecker in Schmetterlingsform an.

Esprit ER92538A Butterfly Kinder-Ohrringe Esprit ER92538B Butterfly Rose Kinder-Ohrringe Esprit ER92652A Butterfly Damen-Ohrstecker

Passend dazu gibt es auch noch eine Halskette:

Esprit NL93145A Butterfly Damen-Halskette
Firetti bietet schöne Ringe an. Auffällig, dass auch hier – wie oben schon bei Esprit – roségold mitverarbeitet wird.
FIRETTI Ring, »Schmetterling«, firetti bunt FIRETTI Ring, firetti braun

Von TomShoot gibt es eine Kette mit dem märchenhaften Namen „Alice Wonderland“.
TomShot ALICE WONDERLAND Halskette goldfarben

Noch mehr Beispiele auf unserer Pinterest-Pinnwand:




Zurück Black & White
Weiter OOTD: Reese Witherspoon