Der Sommer steht in den Startlöchern. Und mit der Sonne kommen auch die Sonnenbrillen wieder vermehrt zum Vorschein. Sie dienen nicht nur dazu, Eure Augenringe zu verbergen, sondern sind im Allgemeinen ein tolles Accessoire mit denen Ihr Eure Outfits verfeinern können.

Die klassische schwarze Sonnenbrille wollen wir heute aber mal bei Seite legen. Wir sind für Euch durch die Online-Shops gesurft und haben Euch mal besondere Exemplare ausgesucht.

ADIDAS ORIGINALS BY ITALIA INDEPENDENT

ADIDAS ORIGINALS BY ITALIA INDEPENDENT
ADIDAS ORIGINALS BY ITALIA INDEPENDENT

Wir fangen direkt bunt an. Die ADIDAS ORIGINALS BY ITALIA INDEPENDENT-Sonnenbrille fällt definitiv auf und man braucht vielleicht auch ein wenig Mut, um dieses Model zu tragen. Aber diese Brille ist einfach der Knaller und sorgt garantiert für gute Stimmung – egal bei welchem Wetter.

Saint Laurent

Anzeige

2013 trug Skandal-Rockerin Courtney Love eine Tiara in einer Kampagne für Saint Laurent. Und genau diese Tiara ist nun Vorbild für diese Sonnenbrille im Cat-Eye geworden. Die stahlgrauen Spitzen sind mit funkelnden Kristallen besetzt. Diese retroartige Brille ebtont nicht nur die Wangenknochen, sondern ist der Begleiter für die eleganten Events. Klassisch schwarz, aber keinesfalls normal. Miau.

Le Specs „The Prince“

Ok, bei dem Modellnamen denkt man vielleicht, dass diese Sonnenbrille eher was für den Freund ist, aber wir glauben, die ist für jeden gemacht. Das Coole an dieser Pilotenbrille ist, dass sie kaum gebogen ist.

Only

Sonnenbrille von Only
Sonnenbrille von Only

Pink, orange Gläser. Das ist Sommerfeeling pur für wenig Geld.

Victoria Beckham „Supra“

"Supra" by Victoria Beckham
„Supra“ by Victoria Beckham

Die „Supra“ Sonnenbrille von Victoria Beckham ist einfach nur super. Ok, erinnert ein wenig an Yoko Ono, aber diese runden Sonnenbrillen gehen immer.

MATTHEW WILLIAMSON BY LINDA FARROW

Blue and Blue Glitter - Matthew Williamson by Linda Farrow
Blue and Blue Glitter – Matthew Williamson by Linda Farrow

Dieses Exemplar ist doch ein Burner, oder nicht? Ein bisschen „Wild meets White“. Wir glauben, wenn wir im Sommer auf unserer imaginären Jacht auf dem Wasser schaukeln, macht sich diese Brille super. An Land sowieso. 🙂

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

X