Posts In Category

Fashion

In Zeiten von Smartphones und anderen Gelegenheiten, die die Zeit anzeigen, haben Uhren einen anderen Stellenwert erobert. Sie sind mittlerweile zu einem wichtigen modischen Accessoire geworden, das viel über den Lifestyle und das Selbstverständnis des Trägers bzw. der Trägerin aussagt. …

Sexy Schultern lassen sich auch diesem Sommer überall sehen. Die Off-Shoulder Blusen, auch bekannt als Carmenblusen, erfreuen sich an den warmen Tagen größter Beliebtheit. Schon in den 1970er Jahren löste dieser Trend einen wahren Hype aus. Der Ursprung der Carmenblusen …

Accessoires sind sowohl bei Männern als auch bei Frauen als modisches Statement immer häufiger gefragt. Dabei geht es nicht mehr nur um optische Aspekte, sondern vielmehr soll damit ein Lifestyle zum Ausdruck gebracht werden. Eine Marke, die diesem Anspruch gerecht …

Sie versüßen einem die Zeit zwischen den Urlauben – kleine Trips in Europas Metropolen. Doch meisten gibt es eine Sache, mit der viele hadern, das Packen. So ein Handgepäckskoffer kann dann doch eine Herausforderung sein, dabei ist es gar nicht …

Die Herren Jeans Trends sind bequem und abwechslungsreich Sie gehört zu den absoluten Lieblingskleidungsstücken – und zwar bei Männern genauso wie bei Frauen. Und die ursprünglich blaue Baumwollhose zeigt sich auch bei den Herren alles andere als langweilig. Unterschiedliche Schnittformen …

Skandinavische Designer zeichnen sich durch innovativen Experimentalismus aus und mischen in der Modeszene der oberen Liga mit. Der Norden hat’s drauf. Dänen, Schweden, Norweger und Finnen besitzen ein außergewöhnliches Gespür für Mode. Und weil sie den Nordfriesen mental ähnlich sind, …

Met Gala 2018 – „Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic Imagination“
Die jährliche Modeausstellung des Costume Institutes im Metropolitan Museum of Art in New York dreht sich dieses Jahr um den Einfluss der katholischen Kirche auf die Welt der Mode. Das Thema der Ausstellung lautet „Heavenly Bodies: Fashion and the Catholic …

Wenn es vom 13. bis zum 15. und vom 20. bis zum 22. April in Kaliforniens Wüste wieder heiß hergeht, stehen nicht nur Musik und Künstler im Vordergrund. Bei keinem anderen Festival ist der Style so wichtig wie beim Coachella. …

This is not a man’s world! Nie war die feminine Stärke so präsent wie heute. Dass das neue Selbstbewusstsein mit Stolz präsentiert wird, konnte man auch auf den Runways sehen. Selten wurden so viele Hosenanzüge gezeigt wie bei den Herbst-Winter-Schauen. …

PINKO hat sich mal wieder Tolles einfallen lassen und gibt die Zusammenarbeit mit „Treedom“ bekannt. Mit „Treedom“ kannst Du mit einem Klick einen echten Baum pflanzen und ihm beim wachsen online zuschauen. Mit der Kooperation möchte das Label seinen eigenen …