Posts In Category

Lifestyle

Was man nicht so alles auf Crowdfunding-Seite findet. Auf Kickstarter präsentiert aktuell Boutique Camping die Star Bell Tent-Kollektion – das bedeutet Glamping pur. Entworfen und entwickelt von Glamping-Experten und Camping-Innovatoren Boutique Camping könnt Ihr jetzt bis zum 21. März 2018 …

Am 14. Februar ist ein Tag voller Liebe, Romantik und Geborgenheit. Es ist Valentinstag und egal ob eine frische Partnerschaft oder eine langjährige Ehe – an diesem Tag zeigt man, wie sehr man sich gern hat und natürlich auch, wie …

Auf der Suche noch nach einem schönen und ausgefallenen Adventskalender, der nicht vollgestopft ist mit Schokolade, sondern netten kleinen Geschenken? Dann schau Dir mal diese fünf Prachtexemplare an: Der Beauty-Kalender von ASOS Der Beauty-Adventskalendar von asos.de enthält 24 Produkte aus …

Während sich in unseren Breitengraden der Herbst von seiner ungemütlichen Seite zeigt, beginnt im November die schönste Zeit in der Karibik. Die Luft ist angenehme 27 Grad Celsius warm, die Sonne scheint um die 11 Stunden täglich, die Bedingungen für …

Petra Nemcova wird neue Markenbotschafterin für TUMI TUMI arbeitet die aktuelle Saison mit Supermodel und Philanthropin Petra Nemcova zusammen. Dabei werden sich das Top-Model und das Unternehmen gegenseitig unterstützen. Zum einen wird Petra Nemcova das neue Werbegesicht für die Herbst-Kampagne …

Pop-Up-Stores sind mittlerweile bekannt, aber kennt Ihr auch Pop-Up-Restaurants wie „Hybrid Taste“? Diese neue Form der Gastronomie hat mittlerweile auch Kiel erreicht und am 08. Oktober 2016 durfte ich das Event „Hybrid Taste“ live miterleben. Und ich kann Euch schon …

Peninsula Hotels setzt sich mit seiner gruppenweiten Kampagne „Peninsula in Pink“ seit 2010 jeden Oktober im Kampf gegen den Brustkrebs ein. Mit seinem Engagement möchte die Hotelkette das Bewusstsein für die häufigste Krebserkrankung bei Frauen schärfen. Teil der Kampagne ist …

Wohnen wie im Cottage: Der englische Landhausstil besitzt eine einzigartige Atmosphäre. Er kombiniert traditionelle Designs mit modernen Elementen, ist raffiniert und elegant, dabei aber auch warm und gemütlich. Genau das macht ihn so besonders. Aus diesem Grund ist es auch …

Leben, wo andere Urlaub machen. Wer träumt nicht davon? Und wenn das dann auch noch so schick aussieht wie hier, möchte man gern jeden Cent sofort zusammenkratzen. Wahrscheinlich wird auch nur beim Traum bleiben, aber bei diesem Highlight kommt um …

Ein Tafelservice, dass nur aus vier Teilen besteht, durch Schlichtheit glänzt und auch noch ein einen Red Dot Award gewonnen hat: das ist OMNIA aus dem Hause FÜRSTENBERG. Die Porzellanmanufaktur FÜRSTENBERG entwickelte gemeinsam mit dem Wiener Designstudio EOOS das Tafelgeschirr …