Adventskalender: Die schönsten Geschenkideen

Adventskalender
Adventskalender, Foto: ThorstenF / Pixabay

Anzeige

Der Herbst steht vor der Tür und in den Läden sind bereits die ersten Weihnachtssüßigkeiten platziert. Daher werfen wir auch einen ersten Blick in Richtung Weihnachten und haben uns mal umgeschaut, welche Adventskalender dieses Jahr schon angeboten werden. Dabei interessieren uns natürlich nicht die mit Schokolade, sondern die Adventskalender mit dem Besonderen Etwas.

Adventskalender für Erwachsene

Anzeige

Adventskalender für Kinder

Natürlich dürfen die Kleinen auch nicht fehlen, und auch hier gilt: Es muss nicht immer Schokolade sein. Achtet bitte auf die jeweiligen Altersempfehlungen, da in diesen Kalendern natürlich auch viele Kleinteile enthalten sein können, an denen sich die Kleinen verschlucken könnten!

Anzeige

Adventskalender mit Beauty-Produkten

Anzeige

Twelve Days of Kylie-Adventskalender

BABOR Adventskalender

Artdeco Adventskalender

Rituals Adventskalender

Adventskalender L’OREAL LUXE

https://tidd.ly/3RHLcnK

Kiehl’s Adventskalender

Revolution 12 Day-Adventskalendar

Friends Central Perk 12 Days Adventskalender

NUI Natural & Vegan Beauty Advent Calendar

L’Oréal Paris Adventskalender

benefit Adventskalender

Maybelline Adventskalender

Susanne Kaufmann Adventskalender

L’OCCITANE Adventskalender

Academy of Colour Beauty Adventskalender

Adventskalender über 200,00 €

Anzeige

Jo Malone Adventskalender

Villeroy & Boch Adventskalender

Schatzkisterls Stoff Design

Acqua di Parma Adventskalender

Armani Beauty Adventskalender

Abbott Lyon Adventskalender

Molton Brown Adventskalender

Adventskalender für Gourmets

Wer übrigens schon vorher wissen möchte, was sich in dem einen oder anderen Adventskalender verbirgt, dem sei der YouTube-Channel von Malwanne empfohlen. Sie packt schon jetzt auf herrlich amüsanter Weise unterschiedliche Adventskalender aus und zeigt, ob sich die Kalender lohnen oder nicht.

Noch mehr Adventskalender

Anzeige

Anzeige