SJD Faith Goodwill

Faith Goodwill

Hello! Ich bin Faith Goodwill und eine United Kingdom Barbie® Doll aus der Serie „Dolls Of The World“ bzw. „Pink Label®„.

Meine Designerin heißt Linda Kyaw und ich wurde am 23. Mai 2013 veröffentlicht.

Als eine der „Dolls Of The World“ repräsentiere ich offiziell England, Schottland, Wales und Nord-Irland. Daher trage ich auch gern meinen obligatorischen Trenchcoat, der mich gegen das typisch britische Wetter schützt. Zusammen mit Mariko berichten wir hier über unsere Abenteuer.

SJD Mariko Sakura

Mariko Sakura

Konnichiwa! Ich bin Mariko Sakura und eine „Princess of Japan Barbie® Doll“ aus der Serie „Dolls Of The World“ / „Collector Edition“.

Da ich bereits am 03. August 2003 veröffentlicht wurde, und somit etwas älter als die liebe Faith bin, habe ich hier sozusagen das Kommando.

Meinen traditionellen Kimono tausche ich gern gegen die aktuelle Mode ein, da dieser doch eher für einen informellen Ausflug im bzw. aus dem Palast geeignet ist. Und ganz ehrlich: im Palast bin ich sehr selten anzutreffen.

SJD Ava

Ava

Meine Name ist Ava und gehöre nun auch zu den Stylejunkyz Dolls.

Meine Modellbezeichnung lautet „On Location: Barcelona Barbie® Doll“ und ich gehöre wie Faith zur Pink Label®-Kollektion. Mein Schöpfer und Designer ist Robert Best, der mir auch ein paar schicke Sache auf die Reise mitgegeben hat. Leider ist irgendwann mein Gepäck verloren gegangen, aber frau weiß sich ja zu helfen. 😉

Mein Geburtstag ist übrigens der 10. Januar 2007.

SJD Jo

Josephine / Jo

Hi, ich bin Josephine, die meisten nennen mich aber einfach nur Jo. Ihr werdet hier ab und zu auch mal Bilder von mir entdecken, da ich den Mädels Faith und Mariko gern mal als Model aushelfe. Ich selber bin das „Model No. 03 — Collection 002“ aus der Black Label®-Kollektion und wurde am 2. Januar 2011 veröffentlicht. Mein Schöpfer ist Bill Greening und ich danke ihm sehr für meine Lockenpracht.

SJD Teresa

Teresa

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Teresa. Ich bin gerade im Team angekommen und freue mich schon auf die Abenteuer mit den anderen.

SJD Tess

Tess

Hallo! Mein Name ist Tess – mein Künstlername sozusagen, denn eigentlich heiße ich auch Teresa. Aber damit es nicht zu Verwechslungen mit Teresa gibt, nenne ich mich eben Tess. Ich selber bin das Modell „Top Model Hair Wear Teresa“ aus dem Jahre 2007.

PS: Wir sind auch auf Instagram: Stylejunkyz Dolls

Hier ein paar Bilder von uns:

Schreibe einen Kommentar