Sich körperlich jung und fit zu halten ist großartig. Doch wehe, Sie übertreiben, dann heißt es bei uns »Dietro liceo, davanti museo« – Von hinten ...

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau – komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin. Fast jede Frau wäre gern treu.Schwierig ist es bloß, den Mann zu ...

Ich finde diese Accessoires sehr modern und sehr aufregend. Diese großen Ohrringe, diese großen Reifen. Ich denke, die Mädchen verlieben sich irgendwie in … Kragen, ...

Ich bin nie mit der Mode gegangen. Ich habe sie gemacht. Das Kleid ist eine Vase, dem der Körper folgt. Meine Kleider sind wie Module, ...

Das Leben ist eine Fashion-Show, die Welt der Laufsteg. Ich möchte Frauen in Hosenanzügen oder Zwei-Teilern sehen, gern etwas knalliger. Es ist so viel aufregender ...

„Für mich ist “Personality-Styling” der Trend der Saison – getragen wird, was zur Person passt!“ Zu viel macht den Reiz eher kaputt. Wenn in Deutschland ...

Absolut unchic ist, wer seine Vorzüge verbirgt und seine Schattenseiten hervorkehrt. Steiche das Negative, betone das Positive. Der Abend ist eine Zeit des echten Experimentierens. ...

Bei Mode geht es darum, Sachen zu tragen, die einem stehen. Eines Tages wird die Massenproduktion sie einholen und beseitigen. Vielleicht werden sie künftig wieder ...

Mode unterstreicht die Souveränität des Trägers, Uniformen ordnen sich unter. Wir müssen lernen, die Symbole, Signale und Hieroglyphen, die uns etwas über die Zukunft verraten, ...

Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben. Man soll sich nicht für den Job kleiden, den man hat, sondern für ...

X