Posts In Category

Zitate

Zitate von Marlene Dietrich Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau – komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.

Zitate von Ralph Lauren I think the accessories look very modern and very exciting. These big earrings, these big hoops. I think the girls are sort of falling in love with… collars, neck collars. I don’t like it when a …

Zitate von Pierre Cardin Ich bin nie mit der Mode gegangen. Ich habe sie gemacht. The dress is a vase which the body follows. My clothes are like modules in which bodies move. Fashion design is so diverse. It does …

Zitate von Marc Jacobs „Das Leben ist eine Fashion-Show, die Welt der Laufsteg.“

Zitate von Wolfgang Joop „Für mich ist “Personality-Styling” der Trend der Saison – getragen wird, was zur Person paßt!“

Zitate von Donna Karan „Absolut unchic ist, wer seine Vorzüge verbirgt und seine Schattenseiten hervorkehrt.“

Zitate von Jil Sander „Mode unterstreicht die Souveränität des Trägers, Uniformen ordnen sich unter.“

Zitate von Vivienne Isabel Westwood „Bei Mode geht es darum, Sachen zu tragen, die einem stehen.“  

Zitate von Giorgio Armani „Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.“ „Man soll sich nicht für den Job kleiden, den man hat, sondern für den, den man haben möchte.“ „Der Stil ist der Mode überlegen. …

Zitate von Yves Saint Laurent „Man sollte sich nicht zu sehr an Moden hängen, zu sehr an sie glauben. Man sollte jede Mode mit Humor nehmen – genügend an sie glauben, um den Eindruck zu erwecken, sie zu leben, aber …