Absolut unchic ist, wer seine Vorzüge verbirgt und seine Schattenseiten hervorkehrt.

Steiche das Negative, betone das Positive.


Der Abend ist eine Zeit des echten Experimentierens. Du willst niemals so aussehen.


Alter und Größe sind nur Zahlen. Es ist die Einstellung, die einem zur Kleidung bringt, die den Unterschied macht.


Alles im Leben … muss ausgeglichen sein.


Design ist eine ständige Herausforderung, um Komfort mit Luxus in Einklang zu bringen, das Praktische mit dem Wünschenswerten.


Frauen sollten immer zuerst auf sich selbst aufpassen. Du bist dann gewappnet, um auf andere aufzupassen.


Ich liebe es, Räume zu bauen: Architektur, Möbel – alles wahrscheinlich mehr als Mode. Das Entwicklungsverfahren ist taktiler. Es geht um Raum und Form und es ist etwas, das man mit anderen Menschen teilen kann.


Wir haben einen langen Weg zurückgelegt. Power Dressing ist jetzt so konzipiert, dass die Frau in uns durchkommt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar