Ich finde diese Accessoires sehr modern und sehr aufregend. Diese großen Ohrringe, diese großen Reifen. Ich denke, die Mädchen verlieben sich irgendwie in … Kragen, Halskragen.


Ich mag es nicht, wenn eine Frau wie ein Modeopfer aussieht.


Man muss etwas aus dem Nichts erschaffen.


Die Kleidung, die ich entwerfe und alles, was ich getan habe, handelt vom Leben und davon, wie Menschen leben und wie sie leben wollen und wie sie träumen, dass sie leben werden. Das ist, was ich tue.


Ich designe keine Mode, ich kreiere Träume.


Einige Frauen denken, wenn der Look dieser Saison Minis ist, müssen sie Minis tragen. Wenn Sie keine guten Beine haben, gibt es viele Alternativen.


Ich bin nie zur Modeschule gegangen. Ich wusste nicht, was ein Designer ist. Ich wusste, dass ich etwas hatte, aber ich wusste nicht, was es war. Und es hätte einfach nichts sein können.


Jeder Tag ist eine Gelegenheit, uns neu zu erfinden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

X