15 bunte Schuhe – Kick das triste Wetter einfach weg


Es wird früher dunkler, die Temperaturen fallen stetig und die Bäume verlieren langsam ihre Blätter. Kurzum mit dem anstehenden Winter kommt wieder eine eher triste Zeit auf uns zu. Das spiegelt sich oft in unserer Laune und unseren Klamotten wieder. Die Farben werden dunkler und dezenter.

Aber muss das wirklich so sein? Wir sagen NEIN und zeigen dem Herbst und Winter mal was wir unter Colour-Blocking verstehen. Das heißt jetzt nicht, dass wir alle wie Clowns durch die Gegend laufen sollen – und angesichts des Trends, der gerade aus Amerika rüberschwappt auch definitv das Letzte was wir vorschlagen würden. Aber gegen ein bißchen Farbe ist doch nichts einzuwenden.

Die Klamotten an sich können auch schlicht und dezent bleiben. Farbliche Highlights werden an den Füßen in Form von bunten Schuhen gesetzt. Wir zeigen Euch 15 aktuelle Schuhe von ASOS bis Vivienne Westwood, die herrlich bunt und frech sind – und einfach ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Egal, ob Sneaker, High Heels, Ankle Boots – es dürfte für jeden Geschmack was dabei und manchmal braucht man vielleicht auch etwas Mut.

Schaut mal rein und sagt uns, welche Schuhe Euch am Besten gefallen.

Zurück Karl Lagefeld Hotels & Resorts
Weiter Die erste Hybrid Smartwatch von Emporio Armani