Lust auf Urlaub? Für viele ist dies ein großer Wunsch und den möchten sie sich, mindestens einmal im Jahr, gönnen. Die meisten wählen Sommer, Sonne, Strand und Meer und das nicht ohne Grund. Die unangenehmen Temperaturen in Deutschland verbreiten schlechte Laune und auch der stressige Alltag nimmt einen ganz schön mit. Somit möchte man, für einige Zeit ausspannen, relaxen und dem Stress entkommen.

Aber wo soll es dieses Jahr hin? Wer etwas Freiraum in der Geldbörse hat, der sollte ein besonderes Ziel wählen, mit einem fantastischen Strand. Die Welt hat so unglaubliche Plätze, die man kaum in Worte fassen kann und die Strände sind einzigartig. Ein kleines Kunstwerk, das man besuchen kann. Und egal ob als Single oder mit der gesamten Familie – hier wird der Urlaub unvergesslich schön.

The Pink Beach – Indonesien

Pink Beach in Indonesien, Foto: Marcus Woodbridge / Unsplash
Pink Beach in Indonesien, Foto: Marcus Woodbridge / Unsplash

Wer es etwas farbenfroh haben möchte, der sollte schleunigst nach Indonesien reisen. Der pinke Strand oder auch „The Pink Beach“ genannt, ist ein wahres Wunder der Natur. Und er ist wirklich Pink! Der Strand liegt auf der Komodo-Insel in Indonesien und ist ein absolutes Traumziel vieler Touristen.

Allerdings ist er, trotzt der Nachfrage, immer recht leer und das macht die Reise noch interessanter. Durch die Rückstände von Orgelpfeifen-Korallen erleuchtet der Strand in einem zarten pink und es sieht verdammt gut aus. Hier kann man träumen, entspannen und eine wunderschöne Zeit erleben. Für die Flitterwochen ist dies auch ein gutes Ziel.

Hyams Beach – Australien

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

X