Startseite»Lifestyle»Glamping vom Allerfeinsten mit der Star Bell Tent-Kollektion

Glamping vom Allerfeinsten mit der Star Bell Tent-Kollektion

0
Geteilt
Pinterest Google+

Was man nicht so alles auf Crowdfunding-Seite findet. Auf Kickstarter präsentiert aktuell Boutique Camping die Star Bell Tent-Kollektion – das bedeutet Glamping pur.

Entworfen und entwickelt von Glamping-Experten und Camping-Innovatoren Boutique Camping könnt Ihr jetzt bis zum 21. März 2018 die stylischen Zelte ab 435 Pfund ergattern.

Mit dem Crowdsourcing möchte Boutique Camping 75.000 Pfund für die Herstellung und Einführung der kompletten Star Bell Tent-Kollektion erzielen.

Also worum geht es?

Da wäre zunächst 5 Meter „Star Bell“-Zelt, welches letztes Jahr auf dem Markt eingeführt und getestet wurde. Es gab zwar nur eine limitierte Anzahl von insgesamt 50 Zelten, das Feedback fiel aber fantastisch aus. Da das Boutique Camping Team schon so lange im Glamping-Geschäft war, konnte es dieses Feedback nutzen und das einzigartige Design verbessern und erneuern.

Wie haben sie das gemacht?

Die „Star Bell Tent“-Serie ist sofort einsatzbereit. Es ist ideal für den täglichen Gebrauch und für Experten und wurde für Glamper entwickelt, die nach einem branchenführenden Zelt suchen, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Was macht sie anders?

Jedes Design hat eine integrierte Überdachung. So kannst Du den Überhang von 50 cm nutzen und schlammige Schuhe am Eingang hinterlassen. Man wird nicht länger Zeit und Geld aufwenden müssen, um einen Baldachin zu beschaffen und ihn neben dem Zelt aufzustellen.

Die Zelte verfügen außerdem über ein 360°-Netz, das mehr als nur eine fantastische Aussicht auf die Umgebung bietet. An nassen Sommertagen bleibt man trocken und kann sich von der zusätzlichen Belüftung erholen, wenn es etwas wärmer wird, wobei die Krabbeltiere keinen Zutritt zum Zelt erlangen.

Außerdem ist die Zeit von Seilen und Slidern vorbei. Stabilität und Halt sind durch ein Gurtband  gewährleistet, dass selbst bei den höchsten Winden halten wird.

Sowohl das „Star Emperor Bell“-Zelt als auch das „Star Bell“-Zelt, verfügen über Features wie das Gurtband, einen 2 Meter hohen Eingang, 360°-Netzen und einen einzigartig geschwungenen Eingang.

Das „Star Emperor Bell“-Zelt bietet mit 6,55 x 4 Metern sowie 2 zentralen Stangen und einer einzigartigen gebogenen Sternform enorm viel Platz.

Foto: Boutique Camping

Wie man sich beteiligt:

Ihr wollt Boutique Camping jetzt auf Kickstarter-Seite unterstützen? Dann schaut Euch unbedingt deren Angebote an. Wir drücken die Daumen, dass das Ziel erreicht wird.

Hier noch ein paar Details:

  • 360-Grad-Netz für perfekte Aussicht und zusätzliche Belüftung
  • Doppelte Nähte
  • Leinengewebe
  • 2m hoher Eingang
  • Integrierte Überdachung
  • Schnell eingerichtet
  • Rost abweisend, wasserfest und UV-beständig
  • Innentaschen
  • Reißverschlusswände für zusätzliche Luftzirkulation
  • 12 Monate Herstellergarantie
  • Integriertes 50cm Baldachin
Zurück

Roest Lighting Collection von VanJoost for Karven

Nächster Beitrag

Récamièren - die ganz besonderen eleganten und bequemen Sofas