Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 von LLOYD ist da


Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2017 von LLOYD ist da

Wir haben beschlossen den Winter ausfallen zu lassen und widmen uns gleich dem Frühling zu. Das hat sich wohl auch LLOYD gesagt und zeigt gleich mal die neue Frühjahrskollektion.

Die sommerlichen Farben und leichten Materialien verführen aber auch lässig  dazu auf den Winter zu pfeifen. Auf Euch warten schicke Loafer und Sneaker. Aber natürlich sind auch Ballerinas mit dabei, und wer lieber die Luft etwas weiter höher schnuppern mag, kann sich auch freuen.

Passend zur Jahreszeit stehen Pastell- und Metallic-Töne auf dem Programm, die sich mit fast allem gut kombinieren lassen werden. Ihre minimalistischen Schnitte sorgen dafür, dass sie gut aussehen, aber nicht zu aufdringlich wirken.

Wer es lieber klassisch mag, findet in der Kollektion auch Ausführungen in anderen Farben wie Schwarz, Graunuancen, Creme-, Nude-, Rosétönen, Cognac und Blackberry.

Kleine Details wie edle Schlangenprägungen auf sommerlichen Korksohlen, feine Kalbsleder handwerklich gefinisht auf soften Sohlen mit individuellem Laserdesign oder leichte Chelsea-Booties in feinstem gelochten Ziegenvelours auf einer Micro-Light-Sohle in Marmor-Optik sorgen für den richtigen Touch und werten die Schuhe auf.

Wir freuen uns jetzt schon.

Bei den Männern wird es eher wieder klassisch. Dabei wäre sicherlich mal interessant zu erfahren, wie Männer auf Pastellfarben reagieren. Die „Hipster“-Generation hat es schließlich auch überlebt – und sah toll aus. Aber auch wenn es nur die üblichen dunklen oder gediegenen Farben sind, sieht auch die Männerkollektion von LLOYD nicht schlecht aus.

Die Schuhe laden ein Business- und Casual-Look fließend miteinander zu verbinden.

Fotos: fashionpress.de / LLOYD

Zurück 5 tolle Adventskalender auf einem Blick
Weiter Neues Design für Havana Club-Rum