Neues Design für Havana Club-Rum

Neues Design für Havana Club-Rum

Anzeige

Havana Club 7 Años ist eine der bekanntesten Rumsorten hier in Deutschland und steht als Inbegriff des kubanischen Rums.

Jetzt bekommt dieser Klassiker ein neues Gewand – und das weltweit. Passend zu dieser Neuerung präsentiert Havana Club die Menschen, die hinter den Kulissen arbeiten. Sie zeigen die Menschen, die täglich in der Destillerie die Tradition des Rums auf Kuba aufrechterhalten. Bunte Neckhanger am Havana Club 7 Años Flaschenhals tragen ihre Namen und ihre persönlichen Geschichten können online auf der Internetplattform „Havana People“ nachgelesen werden.

Mit unvergleichlicher Passion tragen diese Menschen dazu bei, dass der Havana Club seit über 130 Jahren in höchster Qualität auf Kuba produziert wird.

Design mit persönlicher Note

Inspiration bei der Entwicklung und Gestaltung des neuen Flaschendesigns war das kubanische Lebensgefühl und die damit eng verbundene Rum-Kultur. Bauchig, sinnlich geschwungen und dennoch schlicht, erinnert die Silhouette an die traditionelle Form kubanischer Sipping-Rums. Ein neues Design gibt es auch für das Flaschenlabel. Es zeigt Don José Navarro, Primer Maestro del Ron Cubano und Kreateur des Havana Club 7 Años.

Kubanische Persönlichkeiten

Geschmack, Aromen, Qualität – all das ist wichtig für einen guten Rum. Aber auch die Menschen drum herum, sind ein wichtiger Bestandteil. Das weiß Primer Maestro del Ron Cubano nur zu gut. Genau diese Menschen erhalten einen besonderen Platz auf „Havana People“.

Das Gesicht der Menschen hinter Havana Club und ihre persönlichen Geschichten wurden von der Fotografin Leysis Quesada bildlich festgehalten.

Havana Club 7 Años gibt es im neuen Design mit bewährtem Inhalt ab Dezember 2016 im Handel.

Anzeige