Phillip Lim

0
Geteilt
Pinterest Google+

Seine Kreationen überzeugen mit Schlichtheit und Raffinesse, zudem gilt er als das Nachwuchstalent der Fashion-Welt: Mode-Designer Phillip Lim. Interessantes sowie spannende Hintergründe zur exklusiven Mode seines Labels 3.1 Phillip Lim finden Sie hier!

Die Geschichte des Modelabels

Kaum zu glauben aber wahr, der amerikanische Mode-Designer Phillip Lim erreichte mit der gleichnamigen Mode-Linie 3.1 Phillip Lim innerhalb von nur zwei Jahren das, wofür große Namen im Mode-Business viele Jahre benötigten. 3.1 Phillip Lim ist Sinnbild für stilsichere Mode zu erschwinglichen Preisen. Das Talent, das hinter diesen Fashion-Kreationen steckt, ist der Amerikaner Phillip Lim. Saison für Saison zaubert der Designer mit thailändischen Wurzeln Wohlfühl-Mode mit Couture-Effekt, die nicht nur Hollywood-Stars und Starlets magisch in den Bann zieht.

Unkompliziert, vielseitig, elegant und für jeden tragbar, so präsentiert sich die Understatement-Designerbekleidung von 3.1 Phillip Lim. Unterstützt durch seine Geschäftspartnerin Wen Zhou, gründete Phillip Lim im Jahre 2005 das Label 3.1 Phillip Lim. Beide Gründer waren zu jener Zeit 31 Jahre jung und fügten so die Zahl 3.1 vor den Namen Phillip Lim. Auch heute noch sind die Aufgaben klar verteilt.

Die Phillip Lim Kollektion

Während Wen Zhou sich um geschäftliche Belange kümmert, wendet sich Phillip Lim dem kreativen Bereich zu und designt immer wieder aufs Neue innovative Mode, wie etwa Lurexkleider, Flanellröcke, Etuikleider oder weich fließende Seidenkleider für sommerliche Temperaturen. Für Phillip Lim ist seine Mode Ausdruck eines persönlichen Lebensgefühls und soll nicht nur gut aussehen, sondern auch bequem sein.

Ob puristische Miniröcke, avantgardistische Minikleider, legere Strickjacken oder leichte Seidentops, die Damenmode von 3.1 Phillip Lim macht in jeder Situation eine gute Figur. Auch in ausgewählten Online-Shops findet man eine große Auswahl aktueller Damen-Fashion von 3.1 Phillip Lim.

zurück zur Übersicht „Designer“

Anzeige

Zurück

Glamorous Nightlife – Elegante Oscar-Looks

Nächster Beitrag

Balmain