Startseite»Fashion»Accessoires»Always & Forever – Love Bridge von Thomas Sabo

Always & Forever – Love Bridge von Thomas Sabo

0
Geteilt
Pinterest Google+

Endlich ist der Tag da, von dem wahrscheinlich jede Frau schon einmal in ihrem Leben geträumt hat: der Hochzeitstag.

Für die einen, der stressigste Tag im Leben, für andere einfach nur der schönste Tag.

Wenn die Braut in einem traumhaften Kleid auf ihren zukünftigen Ehemann zugeht, vergessen die meisten alles drumherum. Damit das aber nicht passiert, gibt es zauberhafte Geschenkideen von Thomas Sabo rund um den Hochzeitstag. Und das schöne: nicht nur für die Braut, sondern auch für den Bräutigam und die Gäste.

Besonders schön sind die Love Bridge-Armbänder von Thomas Sabo, die mit persönlichen Gravuren dafür sorgen, dass dieser Tag etwas Besonderes ist. Egal ob Hochzeitsdatum oder die Namen des Brautpaars, es gibt für den Bräutigam keine Ausreden mehr, dass er den Hochzeitstag vergessen hat. ^^

Die Armbänder gibt es in verschiedenen Ausführungen.

Foto: Thomas Sabo
Foto: Thomas Sabo
Foto: Thomas Sabo
Foto: Thomas Sabo
Foto: Thomas Sabo
Foto: Thomas Sabo
Foto: Thomas Sabo
Foto: Thomas Sabo

Weitere Schmuckideen für den Hochzeitstag gibt es auf der Webseite von Thomas Sabo.


Werbung


Zurück

"Drone Bomb Me" von Anohni

Nächster Beitrag

JAB ANSTOETZ: Das Hotel Vier Jahreszeiten in neuem Glanz