Handy-Hüllen – die schönsten auf einem Blick

Handy

Anzeige

Wir können nicht mehr ohne unser Handy leben. Fünf Minuten ohne Instagram und die Welt geht unter. Naja, es gibt auch noch einige unter uns, die es länger aushalten. Aber nichtsdestotrotz ist das Handy zu einem wichtigen Accessoire geworden, dass sich auch entsprechend unserem Stil anpassen lässt.

Ob bunt, extravagant oder minimalistisch. Wir haben Euch die schönsten Modelle mal rausgesucht.

Die Designer-Cases

Dolce & Gabbana, Stella McCartney  oder Gucci. Die Designer haben die Handy-Hülle als weiteres Accessoire entdeckt. Da kostet dann das bisschen Plastik auch mal etwas mehr. 😉

Anzeige

Kunstliebhaber

Abstrakt, malerisch, kunstvoll. So könnte Deine nächste Hülle auch aussehen.

Anzeige

Bling Bling

Du willst mehr Bling Bling? Hier gibt es mehr Bling Bling.

Anzeige

Anzeige