Hol Dir Choupette nach Hause


Demnächst kannst Du mit Choupette zu Hause kuscheln. Ok, sie wird nicht echt sein, aber immerhin.

Karl Lagerfeld hat mit dem Spielzeughersteller Steiff einen Zusammenarbeit gestartet.

In einer limitieren Edition – es sollen nur 2.000 Stück produziert werden – kommt das falsche Kätzchen mit einem weißen Fell und den blauen Augen zu Dir. Der berühmte Knopf im Ohr von Steiff wird natürlich nicht fehlen. Sie wird ca. 40 cm groß sein.

Das Stofftier wird es ausschließlich in den Shops von Karl Lagerfeld sowie auch im Online-Shop erhältlich sein – und das zu einem stolzen Preis von 499,00 €. Aber hey, Choupette soll natürlich auch zukünftig ihr extravagantes Leben genießen. 😉

 

Giving new meaning to „pussybow“ 🎀 @shannontalbott

Ein von Choupette Lagerfeld (@choupettesdiary) gepostetes Foto am

PS: Wem das Spielzeug zu teuer ist, aber trotzdem mehr über Choupette erfahren möchte, dem empfehlen wir dieses Buch:

Zurück Dior Homme - Fashion Week Paris Haute Couture Frühjahr/Sommer 2017
Weiter Julien Fournié - Fashion Week Paris Haute Couture Frühjahr/Sommer 2017