„Ebury Smiley“-Tote von Anya Hindmarch


Das Wetter ist derzeit so trist hier im Norden, dass es keinen Spaß macht, einen Fuß vor die Tür zu setzen. Alles was hier zu sehen ist, ist nur Regen und graue Wolken. Die Sonne schafft es derzeit nicht sich durchzusetzen. Da bleibt es einem doch garnicht übrige, sich vor den PC (oder Mac) zu hocken und rumzusurfen. Genau das habe ich getan und dabei diese senfgelbe Tasche von Anya Hindmarch bei Net-A-Porter.de entdeckt, die einem zwangsläufig ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Gelb ist nun ehrlich gesagt nicht so meine Farbe, aber diese Tasche gefällt mir schon irgendwie. Wir sollten alle mehr Lächeln und da ist diese Tasche gerade zu Inspiration für.

„Mode sollte uns vor allem zum Lächeln bringen.“

Anya Hindmarch

Ebury Smiley Tote aus perforiertem Leder
„Ebury Smiley“ Tote von Anya Hindmarch

Die „Ebury Smiley“ Tote aus Kalbsleder hat auf der Vorderseite einen perforierten Smiley. Das Innere der Tasche ist mit grauem Futter aus Veloursleder ausgestattet und ist trotz ihrer Maße komfortabel, denn sie ist ca. 37 cm hoch und 44 cm breit. Also der ideale Partener zum Shoppen.


Werbung


Zurück Surfing - Über die perfekte Welle beim Surfen
Weiter Frische Luft für den Kleider-Schrank im Frühling 2016