Startseite»Fashion»Accessoires»Unsere Lieblings-Ohrringe von Dior

Unsere Lieblings-Ohrringe von Dior

0
Geteilt
Pinterest Google+

Im Augenblick sind die Tribal-Ohrringe von Dior wieder total angesagt. Stars wie Jennifer Lawrence, Rihanna und Emma Watson lieben diesen kleinen, aber stilvollen Ohrringe. Und auch wir sind hin und weg. In den Shops sind sie normalerweise schon ausverkauft, da sie schon etwas länger auf dem Markt sind. Es lohnt sich aber wieder einen Blick in Online-Second-Hand-Shops wie Vestiaire Collective oder Rebelle zu werfen. Dort kann man diese wunderbaren Schmuckstücke meist noch ergattern. Die kleine Auswahl zeigen wir Euch hier.

 

Die Ohhringe von Dior wurden bereits in der Frühjahr-Kollektion von 2013 präsentiert und gerade die bunten Variationen waren hier in Europa ziemlich schnell ausverkauft. Insbesondere natürlich nach den Auftritten wie dem von Emma Watson bei den Golden Globes. Nichtsdestotrotz haben diese schicken Ohhringe mit der Zeit nicht nach Attraktivität verloren und die Nachfrage ist noch immer sehr groß. Sie sind einfach stylisch, aber dennoch klassisch. Süß und doch wild.

Selbst Dior verwendet noch die Ohrringe in aktuellen Kampagnen, z.B. trägt Jennifer Lawrence in der „Dior Addict“-Kampagne eine Variation des Tribal-Ohrrings.

Ohrringe tribal Perle Weiß
Dior Tribal in perlweiß.
Ohrringe tribal Rosa
Dior Tribal in Rosa, glänzend
Ohrringe Rosa
Dior Tribal in Rosa, matt
Christian Dior Ohrringe
Dior Tribal, „Mise En Dior“, Limited Edition
Zurück

Frische Luft für den Kleider-Schrank im Frühling 2016

Nächster Beitrag

Issey Miyake - Meister der Falten