1. Kendall Jenner

Mit über 12 Millionen Follower ist Kendall Jenner die unangefochtene Nummers der Models bei Instagram. Keine andere hat annähernd so viele virtuelle Begleiter. Ihr seht hier Bilder aus ihrem Jet-Set-Leben, Modelsjobs und ihrer berühmt-berüchtigen Familien.

 

sneak peek @kendallandkylie bathing suits w/ Top Shop

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

2. Cara Delevingne

Auf Platz findet sich Cara Delevinge mit über 6 Millionen Followern wieder. Das etwas andere Model hat keine Scheu sich auch mal schräg oder ungeschminkt der Öffentlichkeit zu präsentieren.

 

@imnotatrophy

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

3. Miranda Kerr

Auf Platz 3 und mit „nur“ über 4,5 Millionen Followern befindet sich Miranda Kerr (Ex-Frau von Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom) und gehört damit definitv zu den beliebtesten Instagram-Accounts hinsichtlich Top-Models dieser Welt. Ihr begleitet Miranda zu Photoshootins, Promotions oder in den Urlaub.

 

See you all soon at the @koraorganics pop up store in Westfield Kotara at 2:30pm!

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

4. Candice Swanepoel

Coverbilder, Shoots und andere Impressionen aus dem Leben des südafrikanischen Models Candice Swanepoel sind auf ihrem Account zu sehen. Aktuell folgen ihr über 3,4 Millionen Menschen weltweit.

 

Is it summer yet. ☁️☁️⛅️ @biothermworld

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

5. Gisele Bündchen

Die Brasilianierin ist heiß, keine Frage. Feuert zusammen mit ihr die brasilianische Fußballnationalmannschaft an oder macht einfach mal gemeinsam Yoga. Natürlich fehlen auch die üblichen Coverbilder und andere Shoots nicht. Aktuell folgen ihr über 2,6 Millionen über Instagram – Tendenz steigend.

 

Bastidores @vivaraonline ✨ @vivaraonline backstage.

Ein von Gisele Bündchen (@gisele) gepostetes Foto am

Weiter zu den Plätzen 06-10:

6. Adriana Lima

Und noch eine Brasilianerin: Adriana Lima versorgt ihre 2,5 Millionen Followern regelmäßig mit Foto-Updates von diversen Events (u.a. Fußball-WM 2014), Mode-Shootings, Privatem und weisen Sprüchen.

 

MIAMI! Come see me at the Lincoln Road @victoriassecret store from 1-2 pm today! #beabombshell @andrewdaystudio

Ein von Adriana Lima (@adrianalima) gepostetes Foto am

7. Tyra Banks

Tyra Banks ist eine Legende und eines der Supermodels der 1990er Jahre. Auch wenn sie mittlerweile über 40 Jahre alt ist, gehört sie noch lange nicht zum alten Eisen – und ihre knapp 2,5 Millionen Fans bei Instagram beweisen, dass man (und frau) noch nicht genug von ihr hat.

 

Wanna know more about #TYRABeauty? Give a lil‘ bit of BOOTYful this year! TYRA.com

Ein von Tyra Banks (@tyrabanks) gepostetes Foto am

8. Alessandra Ambrosio

Mit Alessandra Ambrosio komplettieren wir an dieser Stelle das Team „Brazil“. Ähnlich wie ihre Kolleginnen besuchte auch sie die Fußball-WM und war ganz heiß auf den Pokal. Tja, vielleicht beim nächsten Mal. Das sie dennoch kein Kind von Traurigkeit ist, sehen mittlerweile über 2 Millionen Follower auf Instagram.

 

Close up #lvcruise #beauty by @henriquem85 @jakerosenberg #riodejaneiro

Ein von @alessandraambrosio gepostetes Foto am

9. Rosie Huntington Whiteley

Das britische Model und Schauspielerin Rosie Huntington Whiteley (u.a. Transformers 3, Mad Max: Fury Road) unterhält ihre knapp 2 Millionen Fans mit Schnappschüssen von Events und Modeshootings. Dabei blickt sie gern auch mal hinter die Kulissen. Mit ein bißchen Glück erwischt man mal auch mal ihren Lebensgefährten Jason Statham auf einem der Bilder.

10. Barbara Palvin

Last but least: die Ungarin Barbara Palvin hat es auf den 10. Platz dieses Rankings geschafft. Ihr folgen ebenfalls fast 2 Millionen Menschen weltweit. Die typischen Modebilder sind hier eher in der Minderheit im Vergleich zu den anderen Models. Ihr seht hier vorrangig eine lebensfrohe junge Frau.

 

 

Ein von Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) gepostetes Foto am

Anzeige

Schreibe einen Kommentar