Zum ersten Mal hat sich Desenio mit Top-Influencern zusammengetan, um Ambassador-Kollektionen zu kreieren, die von der einzigartigen Persönlichkeit und dem Stil jedes Influencers inspiriert sind. Desenios offizielle Botschafterinnen für 2021 sind Molly-Mae Hague, Janni Olsson Delér, Ana Johnson, Monica Geuze und Zoé Tondut. Jede Botschafterin hat mit dem Desenio Design Studio zusammengearbeitet, um wunderschöne Drucke zu entwerfen, die exklusiv bei Desenio erhältlich sind.

Wir zeigen Euch hier eine kleine Auswahl aus der jeweiligen Kollektion.

Molly-Mae Haag (Vereinigtes Königreich)

Molly-Mae Haag - Desenio-Botschafterin 2021 für das Vereinigtes Königreich, Foto: Desenio
Molly-Mae Haag – Desenio-Botschafterin 2021 für das Vereinigtes Königreich, Foto: Desenio

Ich bin meinem eigenen Stil sehr treu geblieben und habe mich für eine eher tonale Farbpalette mit kleinen Farbakzenten entschieden. Ich denke, der Stil ist wirklich frisch und weich, ohne dabei super feminin zu sein.

Molly-Mae Haag

Ana Johnson (Deutschland)

Ana Johnson - Desenio-Botschafterin 2021 für Deutschland, Foto: Desenio
Ana Johnson – Desenio-Botschafterin 2021 für Deutschland, Foto: Desenio

Nach den verrückten letzten Monaten wollte ich mit Desenio eine ruhige und ausgeglichene Kollektion entwerfen, die Gemütlichkeit und Frieden vermittelt. Ich wollte, dass die Kollektion modern, sauber und vor allem zeitlos ist.

Ana Johnson

Zoé Tondut (Frankreich)

Zoé Tondut - Desenio-Botschafterin 2021 für Frankreich, Foto: Desenio
Zoé Tondut – Desenio-Botschafterin 2021 für Frankreich, Foto: Desenio

Ich trage immer Farbe, wenn es Sommer ist, also wollte ich das auch in meine Inneneinrichtung bringen. Ich bekomme ein wirklich glückliches und sommerliches Gefühl, wenn ich die Drucke ansehe, was genau das ist, was ich wollte.

Zoé Tondut

Janni Olsson Delér (Schweden)

Janni Olsson Delér - Desenio-Botschafterin 2021 für Schweden, Foto: Desenio
Janni Olsson Delér – Desenio-Botschafterin 2021 für Schweden, Foto: Desenio

Meine Kollektion ist total strandig, mit Sonnenuntergangs-Vibes. Sie ist sommerlich, aber auch gemütlich, etwas, bei dem man nach einem langen Arbeitstag oder bei einem Glas Wein mit Freunden sitzen möchte. Ich liebe Sonnenuntergänge, erdige Töne und ein leichtes Bohème-Gefühl, also ist die Kollektion typisch für mich!

Janni Olsson Delér

Monica Geuze (Niederlande)

Monica Geuze - Desenio-Botschafterin 2021 für die Niederlande, Foto: Desenio
Monica Geuze – Desenio-Botschafterin 2021 für die Niederlande, Foto: Desenio

Ich strebe diesen Old-Hollywood-Vibe an – dieses Vintage- und Edgy-Gefühl, das ich einfach so sehr liebe! Ich kann mir vorstellen, eines der Poster mit einer schönen Duftkerze zu sehen, damit es wirklich luxuriös aussieht.

Monica Geuze
Anzeige

Schreibe einen Kommentar