Das futuristische Hüftbett von Hi-Interiors begleitet den Menschen in eine Dimension des reinen Wohlbefindens und hilft ihm, sich selbst durch die regenerierende Kraft der Freizeit zu entdecken.
Im Zeitalter der Fernarbeit und der erzwungenen Schließungen, zwischen Fernunterricht und Fitness zu Hause, haben die Verbraucher das Bedürfnis geäußert, ihre Wohnräume neu zu gestalten, mit dem Ziel, sie in echte Oasen des Wohlbefindens zu verwandeln, die der Entspannung dienen. Das von der Marke Hi-Interiors hergestellte hibed wurde genau mit diesem Ziel entwickelt: eine innovative Antwort auf die neuen Bedürfnisse des Lebensstils zu geben.
Mit ihren innovativen Lösungen unterstreicht die Marke Hi-Interiors ihre Präsenz auf dem Markt des „Internet der Möbel“, einem Segment, das von „intelligenten“ Einrichtungsgegenständen beherrscht wird. Allein in Italien hat der Markt für intelligente Objekte bereits 3,7 Milliarden erreicht, mit einem jährlichen Wachstum von mehr als 30 % (Daten des Internet of Things Observatory des Politecnico di Milano).
Im Hi-Interiors Hibed ist der Einsatz von Technologie Teil eines viel umfassenderen ganzheitlichen Konzepts, das auf drei Ebenen entwickelt wird: Wellness, Unterhaltung und Gesundheit.
Das Hibed-Erlebnis unterstreicht neue Lebensweisen und zeigt, wie Technologie – in ihren besten Formen – in unser Leben integriert werden kann. Das hibed demonstriert seine Fähigkeit, als Schlafcoach zu dienen, ausgestattet mit einem professionellen Unterhaltungssystem, digitalen Szenarien und intelligenten Alarmen. Die Technologie wird bald in der Lage sein, auf Sprachbefehle zu reagieren, sodass sie als echter Gesundheitscoach fungieren kann, ästhetisch verpackt im Geiste des besten italienischen Designs.
Mit der offiziellen Markteinführung von HiAm, bis vor Kurzem noch unter dem Gattungsnamen hibed bekannt, unterstreicht Hi-Interiors die Einzigartigkeit dieser neuen Produktkategorie, die bereits mit der Einführung des ersten Produkts dieser Art, HiCan, begründet wurde. Ein echtes zentrales System, das dem körperlichen und geistigen Wohlbefinden der Menschen gewidmet ist, eine intelligente und raffinierte Kreation, die sich durch ikonische Elemente des Made in Italy auszeichnet. HiAm, das neue Hi-Tech-Himmelbett, ist eine wahre Oase der Ruhe und des Wohlbefindens, in der man die wahre Bedeutung der Freizeit neu entdecken kann, und ist als primäre Quelle der Kreativität für die persönliche Verwirklichung des Einzelnen gedacht.
Italien ist das Land der ‚Kunst‘ und der ‚Schönheit‘ schlechthin. Mit HiAm nehmen diese Werte eine neue Form in einem weiterentwickelten Produkt an, das uns durch die Verbindung von Design und Technologie zur Selbstentdeckung führt und uns in eine Dimension projiziert, in der das otium, die Freizeit, eine aktive und äußerst positive Bedeutung hat, genau wie in der klassischen Antike.
Fabio Vinella, Produktdesigner
Das antike römische Konzept des otium“ verkörpert die grundlegende Bedeutung der Zeit, die man sich selbst und der persönlichen Entwicklung widmet. In diesem Sinne wird das neue intelligente Bett von Hi-Interiors zu „I Am“, mit dem Ziel, den Menschen zu feiern, der sich, wie im alten Rom, in erster Linie seinem eigenen „Ich“ und seiner Selbstentfaltung widmet.
Das Design von HiAm basiert auf Leichtigkeit und Vielseitigkeit, was sich nicht nur in der Wahl der verwendeten Rohstoffe wie Holz oder Aluminium widerspiegelt, sondern auch in der Entscheidung, das technologische Potenzial des Produkts in die Linienführung einzubeziehen und so eine nüchterne und essentielle Ästhetik zu schaffen. Die eleganten Kurven des Aluminiums haben es Hi-Interiors ermöglicht, dieses neue Lätzchen mit einem umweltfreundlichen, leichten und extrem haltbaren Material zu versehen.
Um das physiologische Wohlbefinden von Otium zu fördern, verwendet HiAm Umgebungs- und Leselampen, ein High-Definition-Audiosystem, einen 70-Zoll-Bildschirm und einen 4K-Projektor. Darüber hinaus verfügt es über motorisierte Lattenroste, die für Massagen programmiert sind, und einen raffinierten Duftdiffusor für persönliche Entspannungsmomente – alles aktiviert über eine native iOS-App. Dank der Unterstützung durch IoT-Sensoren kann das moderne Himmelbett der Marke auch Daten über den Schlafzustand und die Umgebung sammeln. Zu den zahlreichen Funktionen der Sensoren gehören die Erkennung von Umgebungsgeräuschen, die den Schlaf stören könnten, und die Ermittlung der idealen Temperatur für eine optimale Erholung.
Eine enge Verbindung mit dem Produkt wird auch durch eine breite Palette an verfügbaren individuellen Oberflächen geschaffen, die in einer Farbpalette zum Ausdruck kommen, die den Benutzer auf eine Reise durch die verschiedenen Farben der italienischen Landschaft entführt: vom Azur der „costiera del sud“ (Südküste) bis zum tiefen Blau der „blu riviera“ (Riviera). Zu den wärmeren Tönen gehören „rosso vendemmia“ (Rot der Weinlese), „chicco di caffè“ (Kaffeebohne) und „fungo di collina“ (Pilz am Hang).
Der von der Content-Marketing-Agentur LUZ geschriebene und gestaltete Werbespot ist eine lebendige Hommage an die italienische Schönheit, Kunst und Architektur.
HiAm ist eine sinnliche Erfahrung, eine Hommage an die italienische Schönheit und den italienischen Geist. Die Werbung verkörpert dies und erzählt die Geschichte durch den Duft eines Basilikumblatts, die Palazzi, die die Schönheit unserer Spaziergänge in der Stadt unterstreichen, die Kraft der Musik und das pure Vergnügen, sich lebendig zu fühlen
Raffaella Oliverio, CMO von Hi-Interiors und Mitbegründerin von IOF
Der Partner von Hi-Interiors für den Werbespot, die Marke Somma1867, die zur Gabel-Gruppe gehört, ist ein führendes italienisches Unternehmen im Textilsektor und der einzige europäische Hersteller, der die Kontrolle über seine gesamte Lieferkette behalten hat. LUZ nutzt dieses Element, um die Geschichte von HiAm zu erzählen und ein anspruchsvolles und erkennbares globales Markenimage aufzubauen.
HiAm wird ausschließlich über die offizielle Hi-Interiors-Website über einen persönlichen Concierge-Service verkauft.
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