Geschenkideen für Valentinstag – den Tag der Liebe

Geschenkideen für Valentinstag – den Tag der Liebe
Foto: Clem Onojeghuo, Unsplash

Anzeige

Am 14. Februar ist ein Tag voller Liebe, Romantik und Geborgenheit. Es ist Valentinstag und egal ob eine frische Partnerschaft oder eine langjährige Ehe – an diesem Tag zeigt man, wie sehr man sich gern hat und natürlich auch, wie sehr man sich liebt. Viele Menschen machen sich schon vorab Gedanken, was sie ihrer Liebsten oder ihrem Liebsten schenken können. Natürlich stehen materielle Dinge nicht im Vordergrund, aber man freut sich doch immer wieder, wenn man seinem Partner, ein Lächeln auf die Lippen, zaubern kann. Allerdings sind viele aber auch mit dieser Angelegenheit überfordert und sie sind nicht im Bilde darüber, was sie ihrem Schatz schenken können. Mit diesem Artikel kann man sich ein wenig Inspiration holen und am Ende freut sich der geliebte Schatz umso mehr.

Candle-Light-Dinner

Foto: TerriC, pixabay.com

„Liebe geht durch den Magen“ – dieser Satz entspricht zu 100 Prozent der Wahrheit! Gutes Essen ist immer eine fantastische Sache und wenn der romantische Charme inbegriffen ist, kann mit dieser Überraschung nichts schiefgehen. Für eine Frau ist es immer etwas Besonderes, wenn sie von ihrem Mann schön ausgeführt wird. Sie kann sie wundervoll zurechtmachen, sich in Schale werfen und blendend aussehen. Und somit profitiert auch der Partner davon, wenn er seine geliebte Frau oder Freundin, so umwerfend zu Gesicht bekommt. Ein romantisches Candle-Light-Dinner ist immer eine hervorragende Idee und der Tag der Liebe ist hier definitiv passend. Wer es ganz bezaubernd möchte, der schenkt seinem Engel auch noch ein Bund rote Rosen und am Ende des Abends, ist die Liebe wieder im neuen Zauber erweckt.

Funkelnder Schmuck

„Diamonds are a girl’s best friend“ – schon Marilyn Monroe war davon überzeugt, dass funkelnder Schmuck, zu einer Frau gehört. Egal, ob ein Armband mit liebevoller Gravur, eine Halskette mit
Gold-Akzenten oder ein schöner Ring mit funkelnden Steinen – Frauen lieben Schmuck und tragen ihn gern mit Stolz und Überzeugung. Schmuck hat etwas Magisches an sich und die Schönheit einer Frau, kommt hier fantastisch zur Geltung. Die ist ein triftiger Grund seiner Frau etwas Glamouröses zu schenken und der 14. Februar ist der perfekte Tag dafür. Eingepackt in einer hochwertigen Schatulle, werden die Augen der Frau und der himmlische Schmuck um die Wette funkeln.

Anzeige

She’s like a Star – Einen echten Stern kaufen

Foto: Greg Rakozy, Unsplash

Wer etwas wirklich Romantisches will, der kann seiner Frau einen echten Stern kaufen. Diese Idee ist nicht nur besonders raffiniert, auch unglaublich süß. Hier hat sich der Mann wirklich Gedanken gemacht und sich viel Mühe gegeben. Schon für wenig Geld kann man einen Stern nach seiner Frau benennen und das für die Ewigkeit. Hier bekommt der Stern den Namen seiner Frau und natürlich auch die wichtigen Dokumente, die das bestätigen. Somit weiß die Frau, dass es nun einen Stern gibt, der ihren Namen trägt und das ist zum Dahinschmelzen.

Anzeige

Wellness-Wochenende zum Verlieben

Foto: Joao Branco, Unsplash

Soll es doch etwas größer für seine Frau werden, so macht sich ein Wochenendtrip immer gut? Wellness ist ein gutes Thema und vor allem dann, wenn man eigene Kinder hat. Schön wäre es, wenn sich die Frau nicht auch noch um einen Babysitter kümmern muss. Dies alles erledigt vorab der Mann und die Frau muss keinen Finger krümmen. So haben beide ein wenig Zeit für sich und können, bei einem Wellness-Wochenende*, entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Auch die Liebe wird hier neu entdeckt. In Deutschland gibt es herrliche Kurhotels, die alles anbieten, was das Herz begehrt. Auch in der Schweiz oder in Österreich gibt es geniale Angebote, die auf Wellness spezialisiert sind. Zum Schluss kommen beide entspannt, ausgeruht und voller Liebe, in den Alltag zurück.

Hinweis: Links, die mit einem Sternchen (*) , „Werbung“, „Anzeige“ oder diesem Symbol gekennzeichnet sind, sind sogenannte Affiliate-Links. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Das Gleiche gilt für andere Partner ebenso. D. h. wir bekommen eine kleine Provision bei Kauf oder Buchung, um diese Seite zu finanzieren. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten!

Anzeige