Hol Dir den Sommer ins Haus

Einrichtung
Foto: Alexandra Gorn, Unsplash

Anzeige

Du willst das gute Wetter auch drinnen spüren? Kein Problem. Gerade, wenn es draußen mal kälter wird oder es regnet, sorgen drinnen die richtigen Accessoires weiterhin für Sommerlaune. Wir haben uns in den Shops mal umgeschaut, was aktuell so angeboten wird.

Palmen, blauer Himmel und tropische Dekorationen sorgen immer für gute Stimmung im Haus und dürfen daher natürlich nicht fehlen.

Wohn-Accessoires

Anzeige

Kissen gehen immer, egal zu welcher Jahreszeit. Mit schönen Prints von Palmen oder Flamingos kann man doch nur in Sommerstimmung kommen. Strandliebhaber werten ihren Wohnbereich mit maritimen Accessoires auf. Typisch dafür sind Muscheln und Seesterne. Oder wie wäre es mal mit einer Hängematte im Wohnbereich? Die hat garantiert nicht jeder im Wohnzimmer. 😉

Prints

Anzeige

Poster sind auch beliebte Maßnahme, den Wohnbereich aufzuwerten – vorallem kann man diese auch mal schnell austauschen.

Pflanzen & Blumen

Anzeige

Du hast einen grünen Daumen? Perfekt! Dann hole Dir etwas Natur mit wunderschönen Blumen und tropischen Pflanzen ins Haus. Für die gibt es doch immer ein Plätzchen. Selbst neben der Badewanne.

Foto: Jared Rice, Unsplash

Anzeige