Sinken die Temperaturen und wird es immer kälter draußen, so möchte man das Haus unter keinen Umständen verlassen. Es ist einfach kalt, nass und der Wind peitscht einem um die Ohren. In dieser Zeit bleibt man gern zu Hause und man macht es sich gemütlich. Hier darf die Kuscheldecke und eine wohltuende Tasse Tee nicht fehlen – zu Hause ist es doch am schönsten.

Aber auch das Outfit für zu Hause sollte gut gewählt sein, damit man sich zu 100 Prozent wohlfühlt. Aber was trägt man am besten zu Hause und welche Kleidung ist überhaupt „kuschelfähig“? Fragen über Fragen, die wir jetzt beantworten werden.

Stylische Pyjamas

Der beliebte Pyjama ist wohl die beste Wahl und auch die kuscheligste. Und auch gibt es coole Trends in Sachen Schlafanzüge, die super süß und niedlich sind. Hier sollte man nach seinem Geschmack gehen und den Pyjama wählen, den man am schönsten finden. Egal ob gestreift, gepunktet, unifarben, mit Blümchen oder witzigen Comichelden-Pyjamas haben den Wohlfühl-Effekt, den man für warme Abende braucht. Zudem gibt es viele tolle Angebote und schon für wenig Geld, kann man sich einen herrlichen Pyjama kaufen. Er kann auch ruhig etwas größer sein, so kann man sich perfekt hineinkuscheln und den Abend ausklingen lassen.

Anzeige

Leggings und Shirt

Eher weniger kuschelig, aber dafür stylish wäre die Kombination aus Shirt und Leggings. Dieser Mix ist momentan super modern und lässt keine Wünsche offen. Vor allem in Sachen Leggings hat sich einiges getan und so kommen sie in den schönsten Farben und Materialien. Die sportlichen Yoga-Leggings sind super im Trend und lassen auch den Popo etwas schöner aussehen. Dazu ein XXL-Shirt und mehr braucht man eigentlich nicht. Und wenn man dann doch spontan aus dem Haus muss, so kann man es auch noch anbehalten. Besser geht es eigentlich nicht.

Lässiges Outfit für Zuhause (oder draussen), Foto: Sarah Rodriguez / Unsplash
Lässiges Outfit für Zuhause (oder draussen), Foto: Sarah Rodriguez / Unsplash

Nachthemd

Möchte man doch etwas mehr Sexyness mit nach Hause holen, so wäre ein anmutiges Nachthemd eine grandiose Idee. Vor allem für Paare ist es schön, wenn die Frau etwas verführerisch dahin kommt. Es ist auch ein schöner Anblick, seine bezaubernde Frau, in einem luftigen Nachthemd zu sehen. Wer doch eher auf die Bequemlichkeit achtet, der findet auch Nachthemden aus Baumwolle, die mit herrlichen Prints überzeugen. Süße Modelle, die Freude bereiten. Meist kann man auch den passenden Morgenmantel dazu kaufen und das gesamte Home-Outfit ist optimal geklärt. Wer aber noch eins draufsetzen möchte, der kann dazu auch noch ein paar weiche Hausschuhe shoppen. So bleiben die Füße schön warm – eine schöne Angelegenheit, die man nicht verpassen sollte.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar