Startseite»Fashion»Accessoires»Magic Garden by THOMAS SABO

Magic Garden by THOMAS SABO

0
Geteilt
Pinterest Google+

THOMAS SABO eröffnet die Frühjahr/Sommer-Saison 2020 mit einer Vielzahl von Schmuck- und Uhrenneuheiten: Inspiriert von einem magischen Garten sind Kolibri-, Kaleidoskop- und Libellendesigns die Statements der Kollektion.

Feiner Steinbesatz in einem Mix aus Pastell- und Regenbogenfarben, Highlights mit Gelbgoldvergoldung und bei Lichteinfall schimmernde Details setzen in der naturinspirierten Schmuckkollektion aus Sterlingsilber fortan die neuen Trends. Passende Uhren, Charms und neu interpretierte Klassiker lassen sich perfekt damit kombinieren.

Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 inspiriert mit höchster Handwerkskunst und Rita Ora als Kampagnengesicht

Rita Ora als globales Testimonial präsentiert die Kampagne und betont:

Frühlingserwachen macht Lust auf Neues! Habe Mut, du selbst zu sein, und mache deinen Look zur Message. Ein Style ist perfekt, wenn er genau zu dir passt!

Die THOMAS SABO x Rita Ora Kollektion ist in THOMAS SABO Shops, sowie bei ausgewählten Partnern erhältlich. Jedes Design ist in präziser Handarbeit entstanden und zeichnet sich durch eine hohe Materialqualität aus.

Jetzt Thomas Sabo shoppen (Anzeige)

Zurück

Die LUMIX Deco Glass Collection – das mundgeblasene Solar-Glas

Nächster Beitrag

DIY-Hochzeitstrend: mit Liebe kleben