THE ART OF PINK


„THE ART OF PINK“ verwandelt das Hotel „Peninsula Beverly Hills“ im Oktober in rosa Momente um die globale Brustkrebs- Kampagne zu unterstützen. Die Farbe wird sich in Kunstwerken wiederfinden, aber auch beim Essen und anderen Sonderveranstaltungen.

Die Gäste werden pink-inspirierte Kunstwerke von Alexandre Renoir, Blumendekorationen sowie eine karitative rosa Kunstauktion und zusätzliche rosa getönten Leckereien und Überraschungen zu genießen wissen.

Zum fünfjährigen Jubiläum im Jahr 2015 unterstützt das Hotel „Peninsula Beverly Hills“ wiederholt eine tolle Kampagne zur Bekämpfung von Brustkrebs. Im Einklang mit dem weltweiten Engagement für innovative Kunst im öffentlichen Raum unterstützt das „Peninsula Beverly Hills“ auf diesem Wege Künstler wie Alexandre Renoir, seines Zeichens Urenkel des bekannten französischen Impressionisten Pierre-Auguste Renoir. Das eigens in Auftrag gegebene Stück wird im Oktober versteigert werden, wobei der Erlös an den „Peninsula Beverly Hills“ Brustkrebs-Charity-Partner „American Cancer Society“ gespendet wird.

"Rose" von Alexander Renoir, Foto: peninsula.com
„Rose“ von Alexander Renoir, Foto: peninsula.com

„THE ART OF PINK“ baut auf den Partnerschaften des „Peninsula Beverly Hills“ mit führenden Kunstmuseen, Galerien und Privatsammler auf, um Gästen einen Zugang zu bahnbrechende Kunstwerken von etablierten Meistern und jungen Künstlern zu schaffen. Nach dem Erfolg des Akademie-Programms, der Unterkunft mit einer eigenen Galerie, Tour und Kunstunterricht mit Alexandre Renoir, wird der berühmte Künstler ein Stück exklusiv für „THE ART OF PINK“ erstellen. Renoirs Stücke spiegeln die Schönheit und den Charme des Impressionismus von damals wieder für die sein Urgroßvater so bekannt war. Seine Werke befinden sich derzeit in Privatsammlungen in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt.

Ein weiteres Highlight des „THE ART OF PINK“-Monats wird eine „Pink Tie“-Gala-Spendenaktion sein, welche am 14. Oktober 2015 veranstaltet wird. Bei dieser Veranstaltung soll das Kunstwerk von Alexandre Renoir versteigert werden.

Zurück Tschüß Sommer, hallo Herbst
Weiter Jean-Paul Gaultier: From the Sidewalk to the Catwalk