Meine wichtigste Botschaft: Öffnet eure Augen · und findet die Schönheit überall dort, wo ihr sie nie erwartet habt.


Das Accessoire ist der Zusatz, das über die Hauptsache Hinausgehende. Natürlich sind Accessoires wichtig, aber sie komplettieren das Gesamtbild, ergänzen das eigentlich Wesentliche, nämlich die Silhouette.


Wenn ich einen Design-Code habe, dann den, dass das Unperfekte begehrenswert sein kann. Für mich ist Schönheit die Harmonie von Gegensätzen. Guter Geschmack und reine Eleganz interessieren mich nicht.


Auch der moderne Mann hat ein Recht auf Schönheit!


Jeder sollte so viel Sex wie möglich haben. Er macht dich schlauer, schneller und besser gelaunt.


Früher hatten schöne Frauen automatisch dumm zu sein. Wie man sieht, können heute auch schöne Männer dumm sein.


Ich bin schon lange kein Rebell mehr. Nur noch ein ganz kleiner, ein halber vielleicht.


Ich lasse mich durch die Stadt fahren. Selbst kann ich das leider nicht machen, ich bin schon dreimal durch die Führerscheinprüfung gerasselt.


Jahrelanges gieriges Durchblättern von Frauenzeitschriften hat mich zum Modeschöpfer gemacht.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

X