Startseite»Fashion»3 Tage Mode – Fashion Week Berlin & Store-Check

3 Tage Mode – Fashion Week Berlin & Store-Check

0
Geteilt
Pinterest Google+

Drei Tage Berlin – drei Tage, die sich nur um Mode – im Rahmen der Fashion Week Berlin – drehten. Das konnten nur drei tolle Tage werden.

Um allerdings eine Sinnesüberflutung an Mode zu vermeiden, war Planung das A & O. Also wurde vorher schon gecheckt, was alles so auf dem Plan stand. Am Ende standen auf dem Zettel unter anderem die Messen Bread & Butter und Herzblut sowie ausgedehnte Store Checks in den Szeneviertel in Berlin-Mitte und Prenzlauer Berg-Kollwitzkiez. Für spontane Leute mit noch mehr Zeit und die sich morgens gern fragen:

Which trade show shall it be today?

waren diese Messen noch empfehlenswert:

PREMIUM

Die Modemesse PREMIUM legt großen Wert auf Innovation und Qualität und präsentierte auf der Fashionweek Berlin an die 1.400 internationale Damen- und Herrenkollektionen (inkl. Accessoires, Schuhen, Kosmetik etc.). Daneben wurde der Fokus auf aktuelle Trends wie „Green Living“ gelegt. Übrigens: Die nächsten Termine der Premium sind auch im Terminkalender zu finden.

Quelle: PREMIUM H:W 2014:15_0364 ©Laura Deschner

Seek – Trade Show for Contemporary Brands

Innovatives Tradeshowkonzept, welches eine großartige Plattform für junge Marken und Käufer bietet. Auf knapp 1.400 Quadratmetern werden die aufregendsten und progressivsten Marken einem internationale Publikum präsentiert.

Bright Tradeshow

Zu einer festen Instanz im Bereich Streetwear, Sneaker, Fashion und Boardsport entwickelt sich die Bright Tradeshow. Dabei bildet immer und überall Skateboarding die Basis, welches mit seinen verschiedenen Einflüssen einen unverwechselbaren Charakter mit sich bringt.

Panorama

Neu etabliert sich Panorama Berlin als die relevante Modemesse umsatzstarke Damen- und Herrenkollektionen, Schuhe und Accessoires. Immer zeitgleich zur Fashionweek Berlin präsentiert die Messe im neuen ExpoCenter Airport auf 31.000 m², spannende Kollektionen internationaler Designer.

GREENshowroom

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein werden im GREENshowroom groß geschrieben, und beweist damit, dass dabei keineswegs auf modernes Design im gehobenen Lifestyle-Segment verzichtet werden muss.

Zurück

Kunst in 3D von Yuki Matsueda

Nächster Beitrag

Union Jack - die modischste Flagge der Welt