Die aufwendigen Christian Louboutin Stiefel, High Heels und Ankle-Boots mit der roten Sohle sind aus der High Fashion Welt nicht mehr wegzudenken! Nicht nur Topmodels, Stars und Sternchen lieben die spektakulären Schuhe von Christian Louboutin, denn die unvergleichlichen Schuh-Kreationen mit der roten Sohle und dem oft sehr hohen Absatz lassen Frauenherzen auf der ganzen Welt höher schlagen. In den Arbeitervierteln von Paris aufgewachsen, entdeckte Christian Louboutin bereits in den Jugendjahren bei einem Besuch im Musée des Arts Africains et Océaniens seine Leidenschaft für Damen-Schuhe. Ein Schild mit einem durchgestrichenen Pfennigabsatz wies die Damen darauf hin, das Museum nicht mit High Heels zu betreten.

Die Geschichte des Premium Schuh-Labels

Dieses Bild ging dem jungen Franzosen nicht mehr aus dem Kopf und so begann er seine ersten Zeichnungen. Die Passion wurde zum Beruf. Christian Louboutin lernte bei Charles Jourdan, Maud Frison, Yves Saint Laurent und Chanel und eröffnete 1992 sein eigenes Geschäft am Place des Victoires in Paris. Inzwischen sind die typischen Christian Louboutin Shoes nicht nur auf dem roten Teppich ein Muss, die moderne Frau von heute trägt stolz die schwindelerregend hohen Pumps von Christian Louboutin. Ob Stiefel aus Lack und Leder, Satin-Ballerinas, Sandalen, elegante Peep Toes, sportliche Booties oder luxuriöse Stiefeletten, der Online-Shop Modeluxus präsentiert einzigartige Schuhmode aus dem Hause Louboutin.

Anzeige

Die Accessoires des Ausnahme-Designers

Aber auch die neuen Handtaschen aus Lackleder oder Samt, die inzwischen die Kollektion von Christian Louboutin bereichern, finden in der Fashion-Welt zunehmend Beachtung und gelten immer wieder als absolutes ein Muss. Denn Christian Louboutin weiß, was Frauen unwiderstehlich macht, und so erfreuen sich auch die Taschen-Kreationen von Christian Louboutin von Tokio über Los Angeles und von New York bis nach Paris und München größter Beliebtheit.

Anzeige: Jetzt Christian Louboutin shoppen

zurück zur Übersicht „Labels“

Anzeige

Schreibe einen Kommentar