Posts In Category

Reisen

Staedtetrip
Etwas Neues erleben ist immer eine super Angelegenheit. Man möchte ja auch etwas von der Welt sehen und nicht ständig den Laptop im Office. Hat man Lust auf einen spontanen oder geplanten Städtetrip, so gibt es viele Ideen und Orte. …

Lust auf Urlaub? Für viele ist dies ein großer Wunsch und den möchten sie sich, mindestens einmal im Jahr, gönnen. Die meisten wählen Sommer, Sonne, Strand und Meer und das nicht ohne Grund. Die unangenehmen Temperaturen in Deutschland verbreiten schlechte …

Während sich in unseren Breitengraden der Herbst von seiner ungemütlichen Seite zeigt, beginnt im November die schönste Zeit in der Karibik. Die Luft ist angenehme 27 Grad Celsius warm, die Sonne scheint um die 11 Stunden täglich, die Bedingungen für …

Peninsula Hotels setzt sich mit seiner gruppenweiten Kampagne „Peninsula in Pink“ seit 2010 jeden Oktober im Kampf gegen den Brustkrebs ein. Mit seinem Engagement möchte die Hotelkette das Bewusstsein für die häufigste Krebserkrankung bei Frauen schärfen. Teil der Kampagne ist …

Dubai übertrifft sich wieder einmal selbst, denn die Skyline wird um ein schon jetzt legendäres Bauwerk reicher: Emaar Properties hat gerade das Design und die architektonischen Besonderheiten eines atemberaubenden Hochhauses in Dubai Creek Harbour bekannt gegeben. Scheich Mohammed bin Rashid …

Residieren auf die feine Hamburger Art Schneeweiße Fassade, grünes Dach und einladende Beflaggung – mit seiner imposanten Escheinung zählt das Hotel Vier Jahreszeiten zu den reizvollsten Landmarken der Hamburger City. Das elegante Fünf-Sterne-Haus verwöhnt seit 1887 seine Gäste mit dem …

Zefi Bar, Photo: adelto.co.uk
Nach vier Jahren stand endlich mal wieder ein langes Wochenende in London an. Neben diversen bekannten Highlights wie dem London Eye oder dem Piccadilly Circus war vor allem die Zefi Bar im Stadtteil Chelsea unsere persönliche Neuentdeckung auf diesem Trip. …