Lifestyle

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  • O. JACKY SMART PHONEBAG
    Accessoires,  Fashion

    O. JACKY SMART PHONEBAG

    Das O. JACKY SMART PHONEBAG verbindet hochwertiges Design mit einer unschlagbar praktischen Idee. Durch die modische Umhänge-Kette ist das SmartPhone immer griffbereit und die Hülle bietet optimalen Schutz. Die Suche in der Damenhandtasche hat ein Ende. Herunterfallende Handys gehören der Vergangenheit an. Die Handytasche wird crossbody, lässig auf der Hüfte getragen und transformiert das iPhone in ein schickes, praktisches Styleobjekt. Funktionalität und Design sind perfekt vereint. Die Idee Das Smartphone ist aus dem modernen Alltag nicht mehr wegzudenken. Wir telefonieren und fotografieren, wir navigieren, googlen, posten, shoppen, wir sharen und liken. Umso schlimmer, wenn unser kostbares Smartphone herunterfällt, nicht mehr auffindbar ist oder gar verloren geht. Mit dem O. JACKY…

  • Rivergate – Made in Hamburg
    Fashion

    Rivergate – Made in Hamburg

    Am 23. Oktober 2015 waren Luna Studios in Ottensen Gastgeber einer Präsentation der drei Hamburger Labels: Petrûs, Lights of London und United Uniforms – und diese Labels solltet Ihr Euch merken. Alle drei Marken gehören zu dem familiengeführten Unternehmen Rivergate, welches ebenfalls in Hamburg zu Hause ist, und zeichnen sich vor allem durch ihre Qualität und vielseitige, aber dennoch schlichte Designs aus. Die Macher dieser Jacken haben es verstanden, was der Kunde von heute braucht: überall tragbar, individuell und dazu „Made in Hamburg“. Die Materialien sind innovativ, halten wunderbar warm und sind trotzdem leicht. Im Designbereich wird der Fokus auf zeitlose Modernität und körpernahe Schnitte – die absolute Bewegungsfreiheit gewähren…

  • Foto: Mercedes-Benz (obs)
    Fashion

    Mercedes-Benz Fashion-Adventskalender

    Mercedes-Benz gibt das Motto des diesjährigen automobilen Adventskalenders bekannt: Mit „Cars & Couture“ steht die Vorweihnachtszeit ganz im Zeichen der Modetrends 2016. Die 24 Boxen des riesigen Kalenders in der Arnulfstraße präsentieren jeden Tag einen anderen Fashion-Trend. In Szene gesetzt werden dabei nicht nur tragbare Outfits, sondern insbesondere auch die fahrbaren Modelle. Als besondere Höhepunkte werden jeweils ein Tag unter der Woche, die Adventssonntage sowie Heiligabend durch ein renommiertes Gast-Label gestaltet: True Religion, THOMAS SABO, UGG, Lola Paltinger und Marina Hoermanseder werden hier ihren führenden Trend für 2016 vorstellen. Seit 2004 kreiert Mercedes-Benz an der Arnulfstraße den weltweit größten automobilen Adventskalender: Mit 145 Metern Länge und 55 Metern Höhe ist…

  • LIVARO: Esstische nach Maß
    Einrichtung,  Lifestyle

    LIVARO: Esstische nach Maß

    Die Esstische von LIVARO können für unterschiedliche Zwecke genutzt werden, egal ob klassisch im Esszimmer, in der Küche oder in anderen Räumen. Die einzelnen Modelle verfügen zudem über eine stets kontinuierliche Qualität. Jedes einzelne Esstischmodell ist zudem qualitativ hochwertig und zusätzlich ein absolutes Unikat, welches in intensiver, stundenlanger Handarbeit, in eigenen Manufakturen, gefertigt wird. Hierbei wird laut Hersteller sehr großen Wert auf die einzelnen Produktionsstufen gelegt. Besonderes Augenmerk legt LIVARO – Living & Rooms jedoch darauf, dass die gesamte Produktion in Deutschland stattfindet, also Produkte entstehen, die mit der Auszeichnung „made in Germany“ versehen sind. Aus einer Kombination von speziellen Massivhölzern, verbunden mit der notwendigen Hingabe und Motivation ein ganz…

  • PANTONE Fashion Color Report Spring 2016
    Fashion

    PANTONE Fashion Color Report Spring 2016

    Die Farben des neuen Color Report für Frühling-Sommer 2016 überschreiten kulturelle und Gender-Normen. Lebhafte leuchtende Farbtöne sorgen für aufregenden Optimismus, dem die beruhigende Neutraltöne gegenüberstehen. Beeinflusst durch die Kunstwelt, sich öffnende neue globale Türen, und den Wunsch, sich von der Technologie zu lösen und zu entspannen, haben sich Designer in dieser Saison zu einer Palette hinziehen lassen, die in erster Linie beruhigend ist. Als Hommage an die Schönheit natürlicher Ressourcen dienen die Farben, die in den Frühlingskollektionen auftauchen, als Vehikel, die ihre Träger zu ruhigeren, aufmerksameren Umgebungen transportieren, die zuerst Entspannung, dann Neugier und Erkundung fördern. Die Farben bringen uns in dieser Saison zu einem glücklicheren, sonnigeren Ort, wo wir…

  • Tschüß Sommer, hallo Herbst
    Fashion

    Tschüß Sommer, hallo Herbst

    Es gibt weder gutes, noch schlechtes Wetter. Immerhin gibt es für ausnahmslos für jede Wetterlage das perfekte Outfit. So unter anderem modisch schöne Blazer, Strickjacken und Ponchos, die sich primär für die sogenannte Übergangszeit zwischen dem Frühling und dem Sommer sowie dem Sommer und dem Herbst anbieten. Cardigans: (S)trick 17 für die Übergangszeit Es könnte eine echte Herausforderung sein, die passende Kleidung für die Übergangszeit zu finden. Immerhin ist es am frühen Morgen noch zu kühl, um bloß im T-Shirt vor die Tür zu gehen, wohingegen es tagsüber derart heiß werden kann, dass ein richtiger Mantel schlichtweg zu warm wäre. Erfreulicherweise gibt es aber angenehm leichte Strickjacken bzw. Cardigans, die…

  • Fashion Week Berlin – Du folgst nicht Deinem Herzen
    Fashion

    Fashion Week Berlin – Du folgst nicht Deinem Herzen

    Resümee zur Berliner Fashion Week Inspiration, Mut, Neues, Wagnis, Risiko… Das suchte man in der Berliner Fashion Week vergeblich. Ich empfand sie schon letztes Jahr als lahm. Und dieses Mal wurde es nicht besser. Woran liegt das? Sicherlich nicht an der immensen Kreativität der Designer in Deutschland, sondern eher an dem enormen Druck der Wirtschaftlichkeit der Kollektionen, gepaart mit Interessen der Investoren und Branchenvertreter und fehlender Marketingbegabung der Organisatoren und Veranstalter. Ich plädiere auf kompromissloses Design, den man angemessen unterstützen und vermarkten sollte. Dieses momentane Bedürfnis nach Sicherheit, das uns in der Kreativität enorm beschränkt, garantiert sicherlich nur den Untergang. Dies wird auch kräftig vom Branchenvertreter „Fashion Council Germany“ unterstützt.…

  • Inspirierend: Style-Reise von Rio nach Moskau
    Lifestyle

    Inspirierend: Style-Reise von Rio nach Moskau

    Was verbindet das griechische Oktagon als Sinnbild der sakralen Architektur mit der Unendlichkeit, der Zauberei und Interior? Die Zahl 8 ist mystisch, verbirgt Geheimnisse und zeigt unendliche Kreativität. Auf Trendsetter mit Spaß an Style, Einrichtung und Reisen wartet eine Style-Journey, die neue Wege geht und unvergessliche Eindrücke statt Mainstream bietet. Stylische Reise: Interior trifft Lifestyle Eine exklusive Style-Journey wartet auf alle, für die der Innenbereich nicht nur eingerichtet wird. 8 Interiorexperten stellen in 8 Tagen in 8 Städten 8 Wohnstile vor und entführen zu einer Reise, die in die Metropolen der Welt führt, in denen Interior den individuellen Lebensstil widerspiegelt. Die faszinierenden Facetten von Raumausstattungen, Einrichtung, Innenarchitektur und Möbilierung zeigen…

  • Fashion,  Kunst & Design

    Choupette – DIE Katze von Karl Lagerfeld

    Choupette ist ein Model, wirbt u. a. für eine Automobilmarke oder Schönheitsprodukte aus Japan und verdient damit Millionen. Choupette darf echtes Fell tragen, ohne dass sich jemand darüber aufträgt. Wahrscheinlich würde die Welt Kopf stehen, würde sie nackt auftreten. Choupette führt ein Jet-Set-Leben in Paris und Monte Carlo, genießt Kaviar, wenn auch nur in geringen Mengen und leider absolut kein Faible für die Oper. Ach ja, Choupette ist eine Katze. Aber bitte nicht irgendeine Katze. Sie ist eine schneeweiße Birma-Katze mit strahlend blauen Augen und gehört zu Karl Lagerfeld. Dem Karl Lagerfeld. Ihre Augen strahlen wie Sternsaphire. Karl Lagerfeld Geboren am 15. August 2011 war sie zunächst beim männlichen Topmodel und…

  • Dior Secret Garden
    Fashion

    Secret Garden: Rihanna wirbt für Dior

    Die Kurzfilmreihe „Secret Garden“ von Dior wird fortgesetzt und traditionell mit einem bekannten Gesicht besetzt. Keine Geringere als Superstar Rihanna stand bereits in dieser Woche vor der Kamera von Steven Klein in Versailles für den vierten Teil der Kampagne. Ein Sprecher von Dior bestätigte, dass Rihanna sowohl für den Kurzfilm und als auch für Print-Anzeigen gebucht wurde, die noch diesen Frühling publiziert werden. Es ist die erste Kampagne von Rihanna für Dior – und das Besondere: Rihanna ist die erste Dunkelhäutige, die überhaupt für diese Marke wirbt.  Sie durfte zwar schon einige Male in der ersten Reihe bei Shows sitzen, dennoch verwundert die Entscheidung für Rihanna den einen oder anderen.…