Lifestyle
Entdecke aktuelle und zeitlose Lifestyle-Produkte von bekannten Marken oder neuen Brands auf stylejunkyz.de.
-
Deutschland-Premiere: Neuer Mustang Mach-E GT
Deutschland-Premiere in Hamburg: Stuart Rowley, Präsident von Ford Europa, hat heute auf der „Go Electric“-Veranstaltung des Unternehmens den neuen Mustang Mach-E GT* vorgestellt. Die High-Performance-Version des Elektro-Crossover kommt in Deutschland Ende 2021 auf den Markt und entwickelt eine Spitzenleistung von 342 kW (465 PS)*. Der rein elektrische Antriebsstrang überträgt seine Kraft per serienmäßigem Allradantrieb auf die Straße. So lässt sich das enorme Drehmoment von 830 Nm besonders eindrucksvoll in Vortrieb umsetzen: Für den Sprint von 0 auf 100 km/h vergehen nur 3,7 Sekunden1). Die elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit erreicht der Mustang Mach-E GT bei 200 km/h. Auf Wunsch: die Ford Connected Wallbox mit 7,5 Meter langem Ladekabel Ford gab heute Partnerschaften…
-
Sweatshirt – Der immer wiederkehrende Modetrend
In den 1980er-Jahren war das Sweatshirt der Fashiontrend überhaupt. Doch danach flaute das Interesse zunächst ab. Der Sweater geriet viele Jahre in Vergessenheit. Doch seit einigen Jahren ist er wieder im Fokus der Labels geraten. Und das vollkommen zu Recht. Die Vielfalt zeigt sich dabei vom lässigen Hoodie bis hin zu edlen Designerteilen. Heute lieben wir das legere Modestück, das sich so einfach tragen und mit anderen Outfits stylen lässt. Ob für den Spaziergang, das Büro oder einfach für einen ganz lässigen Sonntag auf der Couch. Anzeige Sweatshirt – Stylisch und doch bequem Der Sweater ist nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Gegenüber einem Pullover lässt er sich so lässig…
-
Zippo kooperiert mit street art künstler D*Face
Die Kultmarke feiert ihre neueste Markeninnovation mit der Street Art Sturmfeuerzeug-Kollektion In Zusammenarbeit mit dem weltweit bekannten zeitgenössischen Künstler D*Face hat Zippo ein 7 x 11 Meter großes Wandbild geschaffen, welches einen Teil von Zippos Partnerschaft mit dem ersten London Mural Festival darstellt. Hier feiert die Kultmarke zudem die Einführung ihrer neuesten Design-Innovation; dem 540º-Color-Verfahren. An der Spitze von Kreativität und künstlerischer Revolution ist Street-Art das perfekte Medium, um diese brandneue Innovation der Marke zu präsentieren. Sie ermöglicht es, die bisher lebendigsten und wirkungsvollsten Designs zu kreieren. Das großformatige Kunstwerk wurde in einem neuen Video mit dem Künstler enthüllt, dass den kreativen Hintergrund seines Londoner Wandgemäldes illustriert. In dem Video bespricht D*Face…
-
Hublot präsentiert die Big Bang e UEFA Champions League
Die UEFA Champions League ist zurück! Am Tag der Auslosung für die Gruppenphase dieser Turniersaison präsentiert Hublot voller Stolz die Big Bang e UEFA Champions League sowie die App „Hublot Loves Football UEFA Champions League“. Dieses Jahr war aufgrund von Covid-19 für uns alle ein äußerst schwieriges Jahr voller Herausforderungen. Der Beginn der UEFA Champions League beschert nun jedoch den Fußballfans rund um den Globus einen Anlass für Freude und Begeisterung. Hublot ist daher besonders stolz auf seine Zusammenarbeit mit der UEFA und seine Mitwirkung an diesem wundervollen Turnier. Wir haben hart gearbeitet, um für die Fans diese besonderen Uhren zu entwickeln, und wir sind uns sicher, dass durch sie…
-
Schuhtrends für Herbst/Winter 2020/2021
Die nahende Saison Herbst/Winter 2020/2021 hat es in sich. Feminine Mary Janes auf der einen Seite und derbe Springerstiefel auf der anderen. Die kalte Jahreszeit bringt eine kräftige Vielfalt, die polarisiert. Natürlich dürfen da auch Chelsea Boots mit breiten Gummisohlen und Overknees-Stiefel nicht fehlen. Auch Reiterstiefel sind dieses Jahr besonders angesagt. Das alles wird mit funkelnden Accessoires wie Perlen, Ketten oder Schmucksteinen an den Füßen kombiniert. Herbst/Winter Trends werden richtig aufregend! Kitten Heels als Modetrend 2020/2021 Diese nicht ganz flachen Schuhe dürfen einfach Ende des Jahres nicht fehlen. Gemeint sind die Kitten Heels, als perfekte ladylike Schuhe, die zudem eine tolle Alternative zu Sneaker-Modellen sind. Dabei gibt es Herbst/Winter 2020/2021…
-
Maserati MC20 auf der „Auto China 2020“
Der Erste seiner Art Maseratis neuer Supersportwagen, der MC20, feierte sein chinesisches Debüt auf der „Auto China 2020“ in Peking. Der neue MC20 wird mit seiner Innovation, Einzigartigkeit und Kühnheit den Weg für die Zukunft von Maserati ebnen. Der Stand zeigte auch die neu eingeführte Ghibli Hybrid Fenice Limited Edition der Marke, die PELLETESSUTA ™ Limited Editions sowie eine Flotte aus der MY20-Reihe. China-Debüt des MC20 Die erstaunlich elegante und dennoch dynamische Karosserie des MC20 begeisterte das Publikum auf der „Auto China 2020“. Der MC20 wurde zu 100 % in Modena hergestellt und im historischen Werk Viale Ciro Menotti gebaut. Er erbt das reiche italienische Erbe von Maserati und zeigt gleichzeitig…
-
United by Inspiration – United by Dickies
Dickies startet globale Kampagne: Wertschätzung für Arbeiter und Kreative Die amerikanische Workwear Brand Dickies widmet ihre erste globale Multimedia-Marketingkampagne dem Wert der Arbeit und den Kreativen und Machern. Im Mittelpunkt stehen dabei die Dickies Eisenhauer Jacke, das Sacramento Shirt sowie zehn internationale Kreative aus traditionellen Handwerker-Berufen und Künstler, die weltweit eine gemeinsame Sprache vereint: pure Inspiration! Die neue United by Dickies Kampagne – „Vereint durch Inspiration, vereint durch Dickies“, stellt eine unumstößliche Wahrheit in den Vordergrund: Es sind die Erschaffer, die unsere Welt mit Hingabe und kreativem Ausdruck gestalten. Auf Grund der weltweiten Reisebeschränkungen wurde jeder einzelne Beitrag der Kampagne von den Protagonisten selbst erstellt. Jeder ist Teil einer besonderen, globalen Gemeinschaft – vom traditionellen Handwerk…
-
Equa Smart Trinkflaschen – die intelligente Wasserflasche für unterwegs
Wasser – unser wichtigstes Lebenselixier Unser Körper besteht zu 65 % aus Wasser. Um alle lebenswichtigen Prozesse im Körper am Laufen zu halten, müssen wir täglich viel trinken. Doch obwohl die Flüssigkeitszufuhr so wichtig ist, vergessen viele Menschen im Alltag den Griff zur Wasserflasche. Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen und ein allgemeines Schwächegefühl können die Folge sein. Um den Körper ausreichend mit Wasser zu versorgen und die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit zu fördern, sollte eine erwachsene Person laut Ärzten täglich etwa zwei bis drei Liter Wasser aufnehmen. Der innovative Begleiter für den Alltag Die Equa Smart Flasche ist eine intelligente Isoliertrinkflasche aus Edelstahl, die mit einer integrierten Leuchtfunktion ein gesundes Trinkverhalten fördert. Die Flasche berechnet…
-
Cool – cooler – Band-Shirts!
Sportliche Shirts sind die idealen Begleiter zu allen Jahreszeiten. Denn während sie im Sommer solo getragen werden können, eignen sie sich in den anderen Jahreszeiten als erste Schicht unmittelbar auf der Haut. Neben unifarbigen Modellen gibt es dabei vielfältige Designs, die zu Jeans und Rock passen und mit denen man sich auf der Arbeit und in der Freizeit sehen lassen kann. Exklusive Band-Shirts erfüllen dabei nicht nur optisch sportliche Ansprüche, sondern sind auch sorgfältig verarbeitet und äußerst vielseitig tragbar. Diese Oberteile für Damen und Herren machen durch die pfiffigen Designs eine gute Figur und sind besonders vielseitig. Die kurzen Ärmel sind ebenso doppelt abgesteppt wie der Halsausschnitt und der Saumabschluss.…
-
portrait52 startet Crowdfunding-Kampagne
Am 21. September 2020 startet das Münchner Fashion-Label portrait52 seine erste Crowdfunding-Kampagne. portrait52 setzt in der Modewelt ganz neue Akzente: Es kreiert und verkauft T-Shirts mit Portraits von Menschen, die eine Inspiration für Veränderung darstellen. Es sind die Köpfe von Barack Obama, Jane Goodall oder Alicia Keys, die Gedanken anstoßen und die Gespräche befeuern sollen, die ständig geführt werden müssen. Kunden von portrait52 werden zu Aktivisten und Botschaftern für eine gerechte und zukunftsorientierte Welt, in deren Mittelpunkt der Mensch und seine Umwelt stehen. Für portrait52 haben T-Shirts eine wichtigere Aufgabe als nur gut auszusehen: Sie verändern den Blick auf die Welt und die Welt auf uns Menschen. Die erste Kollektion…